Sportschau Logo
Aktualisieren
  • 01:05CurlingOlympiaGBR - NOR
  • 01:05CurlingOlympiaJPN - CAN
  • 01:05CurlingOlympiaKOR - SUI
  • 01:05CurlingOlympiaITA - SWE
  • 02:00EiskunstlaufEistanz
  • 02:30Ski FreestyleHalfpipe
  • 04:10EishockeyOlympiaUSA - SVK
  • 04:10EishockeyOlympiaSWE - KOR
  • 05:15Ski FreestyleHalfpipe
  • 06:05CurlingOlympiaCAN - CHN
  • 06:05CurlingOlympiaUSA - KOR
  • 06:05CurlingOlympiaGBR - JPN
  • 08:40EishockeyOlympiaSLO - NOR
  • 08:40EishockeyOlympiaSUI - JPN
  • 11:00Nordische KombiGroßschanze
  • 11:00Shorttrack1000 m
  • 11:04Shorttrack1000 m
  • 11:08Shorttrack1000 m
  • 11:12Shorttrack1000 m
  • 11:16Shorttrack1000 m
  • 11:20Shorttrack1000 m
  • 11:24Shorttrack1000 m
  • 11:28Shorttrack1000 m
  • 11:45Shorttrack500 m
  • 11:49Shorttrack500 m
  • 11:52Shorttrack500 m
  • 11:55Shorttrack500 m
  • 11:58Shorttrack500 m
  • 12:01Shorttrack500 m
  • 12:04Shorttrack500 m
  • 12:05CurlingOlympiaSUI - USA
  • 12:05CurlingOlympiaNOR - ITA
  • 12:05CurlingOlympiaJPN - DEN
  • 12:07Shorttrack500 m
  • 12:15BiathlonMixed Staffel
  • 12:23ShorttrackStaffel 3000 m
  • 12:33ShorttrackStaffel 3000 m
  • 12:50BobZweierbob
  • 13:10EishockeyOlympiaFIN - KOR
  • 13:10EishockeyOlympiaSUI - GER

Liveticker & Medaillenspiegel

Liveticker

04:05
Eiskunstlauf Eistanz
Führungswechsel in der Gangneung Ice Arena! Zu einem Medley von James-Bond-Soundtracks zaubert das kanadische Paar Piper Gilles und Paul Poirier eine 107er Wertung auf das Eis. Nach einer 69,60 im Kurzprogramm übernehmen sie damit die Führung.
04:05
Eishockey (m)
USA gegen Slowakei, da war doch was? Genau! Beide Teams trafen bereits in der Vorrunde aufeinander - und die Nordamerikaner sicherten sich mit 2:1 ihren einzigen bisherigen Sieg! Aufgrund des Modus, der bis auf die vier besten Teams der drei Gruppen alle weiteren Mannschaften gemäß einer Setzliste die vier verbleibenden Viertelfinalteilnehmer noch einmal antreten lässt, treffen sich US-Boys und Slowaken erneut auf dem Eis!
04:04
Eishockey (w)
Die Schwedinnen gehen als haushoher Favorit in die Partie gegen Korea. Die Tre Koror hatten sich sicher etwas mehr erhofft als ein Spiel um den siebten Rang. Doch nach der deutlichen Viertelfinalpleite gegen den Nachbarn aus Finnland und der folgenden 1:2-Niederlage gegen Japan bleibt nur der Kampf um den vorletzten Platz. Über diesen würde sich das vereinigte koreanische Team derweil schon riesig freuen. Das einzige, was die Asiatinnen bisher bejubeln durften, war ihr olympischer Premierentreffer bei der 1:4-Pleite gegen Japan. Für ein weiteres Tor oder gar einen Punkt hat es noch nicht gereicht. Die erste Auflage dieses Duells ging in der Vorrunde glatt mit 8:0 an Schweden.
04:00
Curling (m)
Unterdessen muss die Schweiz im Curling Centre eine bitter Pleite hinnehmen. Die Eidgenossen unterliegen nach einem spannenden zehnten End mit 7:8 und verpasst damit die vorzeitige Qualifikation für die Playoffs. Noch haben die Europäer aber alles in der eigenen Hand.
03:54
Ski Freestyle (w)
Gold geht an Cassie Sharpe! Und das schon vor ihrem Lauf, doch wie es sich für eine frischgebackene Olympiasiegerin gehört, versucht die Kanadierin noch die Zuschauer zu begeistern. Das gelingt nur bedingt, landet sie doch mit den Händen im Schnee. Sei's drum, die Goldmedaille geht an Kanada!
03:52
Ski Freestyle (w)
Nichts ist's mit der Goldmedaille! Marie Martinod hat die Silbermedaille vor ihrem Lauf bereits sicher und kann deshalb voll angreifen. Sie riskiert logischerweise alles, steht eine Landung allerdings nicht und landet mit dem Hintern im Schnee. Silber also für die Französin!
03:50
Ski Freestyle (w)
Und Sigourney packt es! Die US-Amerikanerin liefert noch einmal ab und überholt ihre Teamkollegin. Zu Platz Zwei reicht es allerdings nicht und so wird es am Schluss die Bronzemedaille!
03:50
Eishockey (m+w)
Ab 4:10 Uhr geht es dann auch beim Eishockey wieder rund! In der Damenkonkurrenz stehen bereits die Platzierungsspiele auf dem Programm. Im Kampf um Platz sieben trifft Gastgeber Korea gleich auf Schweden. Die Herren spielen derweil noch die letzten Teilnehmer für das Viertelfinale aus. Bevor am Mittag auch die deutsche Auswahl gegen die Schweiz ran darf, duellieren sich im Gangneung Hockey Centre gleich die USA und sie Slowakei.
03:46
Ski Freestyle (w)
Annalisa Drew springt für den Moment auf den Bronzerang! Die US-Amerikanerin riskiert einiges und zieht an ihrer Teamkollegin Brita Sigourney vorbei. Diese hat nun allerdings die Chance, nachzuziehen.
03:41
Curling (m)
Die Spannung wird auf die Spitze getrieben! Die Schweiz kann ausgleichen und sich in das zehnte End retten. Dort hat allerdings Korea die bessere Ausgangslage, haben sie doch beim Stande von 7:7 das Recht des letzten Steines! Die Partie ist im Übrigen die einzige noch laufende in der zehnten Session, denn Japan unterliegt Kanada mit 4:8.
03:38
Ski Freestyle (w)
Schade! Sabrina Cakmakli riskiert in ihrem letzten Lauf deutlich mehr und zeigt einige schöne Sprünge. Einen 720 im vorletzten Sprung kann die Deutsche leider nicht stehen und der Lauf ist dahin. Das wäre ansonsten sicherlich eine gute Wertung geworden.
03:33
Eiskunstlauf Eistanz
Die ersten zehn Paare haben ihre Kür nun beendet. Bevor es mit den besten zehn Duos des gestrigen Kurzprogramms weitergeht, wird das Eis neu hergerichtet. Zeit, um auf den aktuellen Zwischenstand zu blicken: In Führung liegt mit deutlichem Vorsprung das italienische Paar Guignard/Fabbri vor dem spanischen Duo Hurtado/Khaliavin. Die beiden Deutschen Lorenz/Polizoakis rangieren aktuell auf der sechs und konnten somit zumindest eine Position gut machen.
03:28
Curling (m)
Mit Italien gegen Schweden ist auch die zweite Partie der zehnten Session beendet. Die Skandinavier behielten mit 7:3 die Oberhand und festigten ihre Tabellenführung. Gute Karten für einen Sieg haben auch die Kanadier, die aktuell mit 7:4 gegen Japan in Front liegen.
03:23
Ski Freestyle (w)
Cassie Sharpe justiert ihren möglichen Goldlauf noch einmal nach. Die Kanadierin kann ihren ersten Run noch einmal um 1,3 Punkte steigern und legt die Messlatte für die Konkurrenz in richtig schwierige Höhen.
03:18
Curling (m)
Erneute Wendung zwischen Korea und der Schweiz! Die Gastgeber sorgen für Jubel beim heimischen Publikum und schreiben zwei Steine. Vor Beginn des achten Ends führen sie also mit 7:6 und setzen die Eidgenossen mächtig unter Druck.
03:10
Ski Freestyle (w)
Das war nichts! Sabrina Cakmakli patzt in der Halfpipe beim zweiten Sprung und ärgert sich schon bei der Landung lautstark. Diesen Lauf gibt die Deutsche auf und muss sich nun auf den alles entscheidenden dritten Lauf konzentrieren.
03:07
Curling (w)
Es geht nun hin und her. Nun schreiben wieder die Schweizer einen Stein, geben aber den Hammer ab und müssen im achten End aufpassen, dass Korea nicht zu viel punktet, oder im Idealfall sogar einen Stein stehlen. Aktuell heißt es in jedem Fall 6:5 für die Eidgenossen.
03:00
Eiskunstlauf Eistanz
Freude beim italienischen Paar! Charlene Guignard und Marco Fabbri tanzen eine hervorragende Kür. Für die Europäer geht es mit dem 105,31 gewerteten Tanz natürlich an die Spitze des Feldes. Die Top Ten sind mit dieser Performance allemal drin, lag man doch nach dem Kurzprogramm auf Position Elf.
02:56
Ski Freestyle (w)
Da ist jemand auf Goldkurs! Dieser Jemand ist Cassie Sharpe. Die Kanadierin dominierte gestern schon die Qualifikation und setzt nun eine 94,40 als nächste Duftmarke. Diesen Lauf gilt es zu schlagen, will man hier Gold holen.
02:54
Ski Freestyle (w)
Der Kampf um die Medaillen tobt! Marie Martinod aus Frankreich, ihres Zeichens die Zweitplatzierte der Quali schraubt eine 92,2 heraus und untermauert ihre Medaillenansprüche.
02:52
Curling (m)
Die erste Partie der zehnten Session ist beendet. Norwegen geht mit 3:10 gegen Großbritannien unter und gibt das Spiel auf. Unterdessen führt Schweden weiterhin mit 6:2 gegen Italien, während Kanada gegen Japan auf 6:3 erhöht.
02:49
Ski Freestyle (w)
Auch die nächste US-Amerikanerin meldet ihre Ansprüche in Sachen Medaille an. Brita Sigourney schafft eine ganz starke 89,90 und setzt die Messlatte für die Konkurrenz nun schon auf eine sehr ordentliche Höhe.
02:48
Ski Freestyle (w)
Wir sind mittlerweile bei den besten vier Läuferinnen des gestrigen Tages angelangt. Das schlägt sich auch im Niveau nieder. Annalisa Drew aus den USA zaubert eine 86,80 in die halbe Röhre.
02:46
Curling (m)
Es bleibt spannend! Nach zwei erfolgreichen Ends der Schweizer melden sich nun die gastgebenden Südkoreaner zurück. Sie schreiben immerhin einen Stein und gleichen damit zum 5:5 aus.
02:41
Ski Freestyle (w)
Die Deutsche Sabrina Cakmakli schließt die ersten fünf Starterinnen ab, kann aber noch nicht an ihre Qualifikation anschließen. Mit 74,2 Punkten rangiert Cakmakli aktuell auf dem dritten Rang. Insgesamt startet der Wettbewerb eher mit mäßigem Niveau, was auch die 79 Punkte der führenden Valeryia Demidova bestätigen.
02:35
Curling (m)
Im Curling Centre rauschen die Schweden einem ungefährdeten Sieg entgegen. Die Skandinavier führen nach dem sechsten End mit 6:2 gegen Japan. Ebenso souverän schlagen sich die Briten. Sie deklassieren Norwegen und führen momentan mit 9:3. Beide Spiele dürften wohl recht zeitig beendet sein. Etwas anders sieht es beim Duell zwischen Japan und Kanada aus, in dem die Amerikaner noch mit 4:3 in Front liegen.
02:28
Eiskunstlauf Eistanz
Wo kann es mit diesem Lauf hingehen für das deutsche Pärchen? Kavita Lorenz und Joti Polizoakis wählen ein klasssiches Stück und überzeugen durch gutes Timing und schieben sich aktuell an die Spitze des Feldes. Wie gesagt, eine Platzierung in den Top 15 dürfte das Ziel sein für das deutsche Duo.
02:25
Curling (m)
Es geht doch! Mit etwas Schützenhilfe der Koreaner gelingt es Schwarz, Paetz und Co. gleich drei Steine zu stehlen. Die Eidgenossen drehen das Ergebnis und führen zur Pause mit 5:4.
02:17
Ski Freestyle (w)
In einer Viertelstunde geht es in die erste Medaillenentscheidung des heutigen Tages. In der Halfpipe zeigen die besten zwöf Läuferinnen der gestrigen Qualifikation in drei Durchgängen ihre besten Tricks und versuchen die Punktrichter zu überzeugen.
02:14
Eiskunstlauf Eistanz
Zu einem Medley von Queen tanzen sich Marie-Jade Lauriault und Romain Le Gac als erste über das Eis. Das französische Paar sichert sich 89,62 Punkte. Damit werden keine ganz großen Sprünge mehr möglich sein.
02:04
Curling (m)
Das wird ein hartes Stück Arbeit für die Schweiz, denn Südkorea ist heute richtig gut drauf. Mit einem tollen Stein zwingen die Gastgeber die Eidgenossen dazu, hier lediglich einen sicheren Stein zu schreiben. Damit können sie nur auf 2:4 verkürzen und geben zudem das Recht des letzten Steines ab.
01:52
Curling (m)
Auch in den übrigen drei Partien sind die ersten drei Ends nun durch. Während Schweden beim 5:0 gegen Italien kurzen Prozess zu machen scheint, verkürzt Norwegen gegen Großbritannien auf 2:4. Im Duell Japan gegen Kanada geht es noch knapper zu, dort führen die Nordamerikaner mit 3:2.
01:50
Eiskunstlauf Eistanz
Mit dabei im Finale ist auch ein deutsches Paar. Kavita Lorenz und Joti Polizoakis tanzten sich gestern auf den 17. Platz und gehen heute als drittes Duo in die Kür. Ziel für die beiden dürften die Top 15 sein.
01:49
Curling (m)
Ist das bitter! Benoit Schwarz verpasst den Double-Takeout und macht die Tür ganz weit auf für Südkorea. Die Gastgeber lassen sich nicht zwei Mal bitten und schreiben satte vier Steine. Damit müssen die Eidgenossen nun einem 1:4 hinterherrennen.
01:36
Curling (m)
Es bleibt weiterhin taktisch! Zwischen der Schweiz und Südkorea wird um jeden Stein gekämpft. So kann es dann auch passieren, dass niemand einen selbigen schreiben kann. Es bleibt beim 1:0 für die Eidgenossen!
01:29
Eiskunstlauf Eistanz
In einer guten halben Stunde eröffnet das französische Paar Lauriault/Le Gac die Kür im Eistanz. Im gestrigen Vorlauf, dem Kurzprogramm qualifizierten sich zwanzig Paare für die finale Kür. Die Punkte von gestern werden selbstverständich mitgenommen. Unter diesem Gesichtspunkt deutet alles auf einen Zweikampf zwischen den Franzosen Papadakis und Cizeron sowie den führenden Kanadiern Virtue und Moir hin. Beide Paare haben nach dem Kurzprogramm bereits einen ordentlichen Vorsprung.
01:20
Curling (m)
Auch auf den anderen Bahnen ist das erste End beendet. Gleich zwei Mal ging es hierbei recht deutlich zu. Sowohl Schweden als auch Großbritannien kann gegen Italien respektive Norwegen gleich drei Steine schreiben. Etwas gemächlicher geht es zwischen Japan und Kanada zu. Dort konnten die nordamerikanischen Favoriten sich mit 1:0 in Führung bringen.
01:19
Curling (m)
Im ersten End taktieren sowohl die Schweiz als auch Südkorea viel herum. Am Schluss schreiben die Eidgenossen einen Stein, müssen aber das Recht des letzten Steines, den sogenannten Hammer abgeben. Mit 1:0 geht es also in das zweite End.
00:49
Curling (m)
Wie gewohnt gehört der Auftakt in den Olympiatag den Curlern. Im Gangneung Curling Centre sind alle vier Bahnen belegt. Unter anderem trifft die Schweiz auf den Gastgeber Südkorea, Großbritannien duelliert sich mit Norwegen, Japan muss gegen Kanada ran und Italien gegen die favorisierten Schweden. Diese mussten am gestrigen Tage im Übrigen eine saftige 3:10-Niederlage gegen groß aufspielende Schweizer hinnehmen.
00:24
Fünf Entscheidungen
Der heutige Dienstag hält insgesamt fünf Entscheidungen bereit. Das erste Edelmetall gibt es in der Halfpipe zu holen, wo die Frauen im Ski Freestyle um die Punkte und Medaillen kämpfen. 30 Minuten zuvor und zwar um 02:00 Uhr beginnt die Kür im Eistanz. Auch hier wird es um den Olympiasieg gehen, der Wettkampf dürfte jedoch deutlich länger dauern als das Treiben in der Halfpipe. Um 11:00 Uhr geht es dann im Shorttrack der Frauen zur Sache, ehe 75 Minuten später die Mixed Staffeln im Biathlon um die Medaillen kämpfen. Zum Abschluss des heutigen Tages folgt die Nordische Kombination von der Großchance. Der Dienstag ist also prall gefüllt mit Olympischen Momenten.
00:19
Herzlich willkommen!
Guten Morgen und hallo zum elften Tag der Olympischen Winterspiele 2018. In Pyeongchang erwachen nun auch die letzten Athleten und machen sich auf den Weg zu den Wettkampfstätten. Unterdessen bringen wir euch in der Konferenz durch die Nacht! Viel Spaß!

Medaillenspiegel

#LandGoldSilberBronzeGes
1NorwegenNorwegenNOR119828
2DeutschlandDeutschlandGER106420
3KanadaKanadaCAN75618
4NiederlandeNiederlandeNED65213
5USAUSAUSA53311
6FrankreichFrankreichFRA43411
7SchwedenSchwedenSWE4307
8ÖsterreichÖsterreichAUT42410
9SüdkoreaSüdkoreaKOR3227
10JapanJapanJPN25310
11SchweizSchweizSUI2417
12ItalienItalienITA2136
13TschechienTschechienCZE1236
14SlowakeiSlowakeiSVK1203
15BelarusBelarusBLR1102
16GroßbritannienGroßbritannienGBR1034
17PolenPolenPOL1012
18UkraineUkraineUKR1001
19ChinaChinaCHN0527
20Olymp. Athleten aus RusslandOlymp. Athleten aus RusslandOAR03811
21AustralienAustralienAUS0213
22SlowenienSlowenienSLO0101
23FinnlandFinnlandFIN0033
24SpanienSpanienESP0022
25KasachstanKasachstanKAZ0011
LettlandLettlandLAT0011
LiechtensteinLiechtensteinLIE0011
28AlbanienAlbanienALB0000
AndorraAndorraAND0000
ArgentinienArgentinienARG0000
ArmenienArmenienARM0000
BelgienBelgienBEL0000
BermudaBermudaBER0000
BolivienBolivienBOL0000
Bosnien-HerzegowinaBosnien-HerzegowinaBIH0000
BrasilienBrasilienBRA0000
BulgarienBulgarienBUL0000
ChileChileCHI0000
DänemarkDänemarkDEN0000
EcuadorEcuadorECU0000
EritreaEritreaERI0000
EstlandEstlandEST0000
GeorgienGeorgienGEO0000
GhanaGhanaGHA0000
GriechenlandGriechenlandGRE0000
HongkongHongkongHKG0000
IndienIndienIND0000
IranIranIRN0000
IrlandIrlandIRL0000
IslandIslandISL0000
IsraelIsraelISR0000
JamaikaJamaikaJAM0000
KeniaKeniaKEN0000
KirgisistanKirgisistanKGZ0000
KolumbienKolumbienCOL0000
KoreaKoreaCOR0000
KosovoKosovoKOS0000
KroatienKroatienCRO0000
LibanonLibanonLIB0000
LitauenLitauenLTU0000
LuxemburgLuxemburgLUX0000
MadagaskarMadagaskarMAD0000
MalaysiaMalaysiaMAS0000
MaltaMaltaMLT0000
MarokkoMarokkoMAR0000
MazedonienMazedonienMKD0000
MexikoMexikoMEX0000
MoldauMoldauMDA0000
MonacoMonacoMON0000
MongoleiMongoleiMGL0000
MontenegroMontenegroMNE0000
NeuseelandNeuseelandNZL0000
NigeriaNigeriaNGA0000
NordkoreaNordkoreaPRK0000
PakistanPakistanPAK0000
PhilippinenPhilippinenPHI0000
PortugalPortugalPOR0000
Puerto RicoPuerto RicoPUR0000
RumänienRumänienROU0000
San MarinoSan MarinoSMR0000
SerbienSerbienSRB0000
SingapurSingapurSIN0000
SüdafrikaSüdafrikaRSA0000
Chinesisch TaipehChinesisch TaipehTPE0000
ThailandThailandTHA0000
TogoTogoTOG0000
TongaTongaTGA0000
TürkeiTürkeiTUR0000
UngarnUngarnHUN0000
UsbekistanUsbekistanUZB0000
ZypernZypernCYP0000

Aktuelle Events

Dienstag, 20.02.2018
01:05
Curling
Olympia
Round Robin
Großbritannien
Großbritannien
GBR
Großbritannien
Norwegen
NOR
Norwegen
Norwegen
Beendet
01:05
Curling
Olympia
Round Robin
Japan
Japan
JPN
Japan
Kanada
CAN
Kanada
Kanada
Live
01:05
Curling
Olympia
Round Robin
Südkorea
Südkorea
KOR
Südkorea
Schweiz
SUI
Schweiz
Schweiz
Live
01:05
Curling
Olympia
Round Robin
Italien
Italien
ITA
Italien
Schweden
SWE
Schweden
Schweden
Live
02:00
Eiskunstlauf
Eistanz
Kür
1ItalienGuignard/Fabbri173.47
Live
02:30
Ski Freestyle
Halfpipe
Entscheidung
1KanadaC. Sharpe94.40
Live
04:10
Eishockey
Olympia
Viertelfinal-Qualifikation
USA
USA
USA
USA
Slowakei
SVK
Slowakei
Slowakei
04:10
Eishockey
Olympia
7. Platz
Schweden
Schweden
SWE
Schweden
Korea
KOR
Korea
Korea
05:15
Ski Freestyle
Halfpipe
Qualifikation
06:05
Curling
Olympia
Round Robin
Kanada
Kanada
CAN
Kanada
China
CHN
China
China
06:05
Curling
Olympia
Round Robin
USA
USA
USA
USA
Südkorea
KOR
Südkorea
Südkorea
06:05
Curling
Olympia
Round Robin
Großbritannien
Großbritannien
GBR
Großbritannien
Japan
JPN
Japan
Japan
08:40
Eishockey
Olympia
Viertelfinal-Qualifikation
Slowenien
Slowenien
SLO
Slowenien
Norwegen
NOR
Norwegen
Norwegen
08:40
Eishockey
Olympia
5. Platz
Schweiz
Schweiz
SUI
Schweiz
Japan
JPN
Japan
Japan
11:00
Nordische Kombi
Großschanze
Entscheidung
11:00
Shorttrack
1000 m
Achtelfinale
11:04
Shorttrack
1000 m
Achtelfinale
11:08
Shorttrack
1000 m
Achtelfinale
11:12
Shorttrack
1000 m
Achtelfinale
11:16
Shorttrack
1000 m
Achtelfinale
11:20
Shorttrack
1000 m
Achtelfinale
11:24
Shorttrack
1000 m
Achtelfinale
11:28
Shorttrack
1000 m
Achtelfinale
11:45
Shorttrack
500 m
Achtelfinale
11:49
Shorttrack
500 m
Achtelfinale
11:52
Shorttrack
500 m
Achtelfinale
11:55
Shorttrack
500 m
Achtelfinale
11:58
Shorttrack
500 m
Achtelfinale
12:01
Shorttrack
500 m
Achtelfinale
12:04
Shorttrack
500 m
Achtelfinale
12:05
Curling
Olympia
Round Robin
Schweiz
Schweiz
SUI
Schweiz
USA
USA
USA
USA
12:05
Curling
Olympia
Round Robin
Norwegen
Norwegen
NOR
Norwegen
Italien
ITA
Italien
Italien
12:05
Curling
Olympia
Round Robin
Japan
Japan
JPN
Japan
Dänemark
DEN
Dänemark
Dänemark
12:07
Shorttrack
500 m
Achtelfinale
12:15
Biathlon
Mixed Staffel
Entscheidung
12:23
Shorttrack
Staffel 3000 m
B-Finale
12:33
Shorttrack
Staffel 3000 m
Finale
12:50
Bob
Zweierbob
Tag 1
13:10
Eishockey
Olympia
Viertelfinal-Qualifikation
Finnland
Finnland
FIN
Finnland
Südkorea
KOR
Südkorea
Südkorea
13:10
Eishockey
Olympia
Viertelfinal-Qualifikation
Schweiz
Schweiz
SUI
Schweiz
Deutschland
GER
Deutschland
Deutschland
* Alle Zeitangaben entsprechen deutscher Zeit