Sportschau Logo
  • HS 134, 10kmHakuba04.02.04:00
  • HS 145 EinzelWillingen04.02.10:20
  • AbfahrtGarmisch04.02.12:30

X Ski Alpin | Abfahrt (Frauen) Garmisch-Partenkirchen | 04.02.2018 | 12:30

Liveticker

14:06
Weltcup-Pause für Olympia
Das war die Generalprobe für die Olympischen Spiele, ab Freitag in Pyeongchang. Sie können sich schon mit unserem Olympia-Angebot für die Spiele vorbereiten, wenn Sie möchten. Natürlich sind wir dann wieder für Sie live dabei. Gute Zeit - und schöne Spiele!
14:05
Spannendes Rennen an der Spitze
Dritte auf der Kandahar heute wurde die Liechtensteinerin Tina Weirather, eine Hundertstel trennt sie von der Zweiten Sofia Goggia, die wiederum nur elf Hundertstel Sekunden länger brauchte als Siegerin Lindsey Vonn.
14:03
Rebensburg Neunte
Beim 81. Sieg von Lindsey Vonn, kam Viktoria Rebensburg auf Platz neun, hervorragende 14. wurde Meike Pfister mit Startnummer 34, Kira Weidle belegt den 19. , Michaela Wenig den 21. und Patrizia Dorsch den 32. Platz.
14:00
42. Starterin: Patrizia Dorsch (GER, Schellenberg)
Die 23-Jährige ist gestartet, aber ihr Luaf verlief heute nicht so erfolgreich wie gestern. Ihr fehlte ein wenig die Geschwindigkeit auf der schwierigen Strecke - am Ende Platz 32 mit 2,9 Sekunden Rückstand.
13:58
Nun warten wir noch auf Patrizia Dorsch
Dorsch beschließt das heutige Rennen mit Startnummer 42. Gelingt ihr wieder so ein guter Lauf wie gestern mit Platz 19? Gleich werden wir es wissen.
13:58
38. Starterin: Federica Sosio (ITA)
Auch Sosio muss auf der Kandahar die Segel streichen und scheidet aus.
13:57
Einen weiteren schlimmen Sturz muss das US-amerikanische Team verkraften. Heute erwischte es Stacey Cook - die konnte zwar wieder aufstehen, wurde aber mit dem Akia abgefahren. Wir wünschen ihr nur das Beste.
13:55
Inzwischen ist die Französin Jennifer Piot ausgeschieden, nach ihrer Team-Kollegin Anne-Sophie Barthet die zweite ausgeschiedene Französin.
13:55
Pfister sammel Weltcup-Punkte
Damit sammelt die Läuferin aus Krumbach auch wertvolle Weltcup-Punkte, das gibt ihr sicher nochmal Auftrieb.
13:53
34. Starterin: Meike Pfister (GER, Krumbach)
So nun Meike Pfister -was für ein Rennen! Mit 1,49 Sekunden Rückstand fährt Meike Pfister auf Platz 14 vor. Eine hervorragende Leistung für die junge Deutsche!
13:53
33. Starterin: Alice Merryweather (USA)
Die US-Amerikanerin ist mit 2,24 Sekunden auf ihre Team-Kollegin im Ziel angekommen, im Moment Platz 30.
13:52
32. Starterin: Anna Hofer (AUT)
Die Österreicherin kam mit dem Rennen nicht gut zurecht - mit über vier Sekunden auf Vonn ist sie derzeit auf Platz 31.
13:50
31. Starterin: Lisa Hoernblad (SWE)
Nachtrag: Die Schwedin ist auf 17 vorgefahren - mit 1,64 Sekunden Rückstand.
13:49
Noch fehlen 10 Läuferinnen, unter ihnen Meike Pfister mit Startnummer 34 und Patrizia Dorsch als letzte Starterin mit der 42. Gestern gelang es Dorsch als letzte Starterin auf den 19. Platz vorzufahren - vielleicht gelingt ihr heute ja wieder so eine Überraschung.
13:48
Rebensburg Neunte
Viktoria Rebensburg liegt nach 30 Läuferinnen auf Platz neun, ihr Rückstand auf Vonn: 0,97 Sekunden. Kira Weidle liegt im Moment auf Rang 17, Michaela Wenig auf Rang 19.
13:46
Nach 30 Läuferinnen: Vonn vor 81. Sieg
Lindsey Vonn führt und holt sich wohl ihren 81. Weltcup-Sieg, vor der Italienerin Sofia Goggia, die sich mit elf Hundertstel Rückstand auf Platz zwei einreiht, eine Hundertstel vor der Liechtensteinerin Tina Wierather.
13:45
30. Starterin: Verena Stuffer (ITA)
Die Südtirolerin fährt im oberen Teil sehr gut, verliert dann im mittleren Teil und kommt mit 2,17 Sekunden Rückstand derzeit auf Rang 24.
13:43
29. Starterin: Priska Nufer (SUI)
Die Schweizerin hat ind er vierten Zwischenzeit schon 1,11 Rückstand auf Lindsey Vonn. Am Ende sind es 1,81 Sekunden und Nufer liegt direkt hinter Michaela Wenig auf Platz 20.
13:42
28. Starterin: Tamara Tippler (AUT)
Tippler ist gut unterwegs, aber nicht so konsequent, wie man sie schon gesehen hat, dennoch arbeitet sich die Österreicherin nach vorn und reiht sich auf einem guten 15. Platz ein im Moment, Kira Weidle damit 17. und Michaela Wenig 19.
13:40
27. Starterin: Laura Gauche (FRA)
Die Französin kommt nicht ganz so gut mit dem Lauf zurecht, wie die beiden deutschen Damen direkt vor ihr. Mit über drei Sekunden Rückstand ist sie im Moment auf Platz 25.
13:38
26. Starterin: Michaela Wenig (GER, Lenggries)
Und gleich die nächste Deutsche: Trotz Nebel ist sie gut aus dem Starthaus gekommen und hat mit über 125 km/h eine gute Geschwindigkeit aufgebaut. Im oberen Teil fährt sie sehr gut, verliert im technischen Teil und auch sie fährt vor: auf Platz 18.
13:36
25. Starterin: Kira Weidle (GER, Starnberg)
So, nun kommt die zweite deutsche Starterin. Weidle fährt oben gut, technisch fährt sie gut, aber ein bisschen zurückhaltend. Gestern war sie 34. Heute fährt sie klarer, entschiedener und mit 1,75 Sekunden Rückstand fährt sie auf Platz 16 vor - sehr gut, mutig!
13:35
Im welligen Teil fährt sie unsicherer, verliert ihren Vorsprung und kommt mit 2,24 Sekunden Rückstand ins Ziel - derzeit Rang 21
13:34
24. Starterin: Alice McKennis (USA)
McKennis ist im Start und der liegt im Nebel. Die US-Amerikanerin legt dennoch sehr schnell los - mit hoher Geschwindigkeit - aber hoffentlich riskiert sie nicht zu viel. Immerhin sind schon zwei ihrer Teamkolleginnen hier schwer gestürzt....
13:33
23. Starterin: Joana Haehlen (SUI)
Die Schweizerin muss im Nebel aus dem Starthaus, sie macht gleich oben dicke Fehler, nimmt die Kurve zu spät, kommt nicht auf die richtige Linie - nach der fünften Zwischenzeit liegt sie schon über vier Sekunden hinten, am Ende sind es fast fünf - derzeit Rang 22.
13:30
22. Starterin: Nicol Delago (ITA)
Delago ist im oberen Teil der Kandahar ebenfalls gut unterwegs, technisch sauber, aber ob ihre Geschwindigkeit für den flacheren Teil langt? Die letzte Kurve nimmt sie gut: Mit 1,01 Sekunden Rückstand fährt sie auf zehn vor. Das wäre ihr bestes Weltcup-Ergebnis und sie freut sich riesig im Ziel und strahlt vor Freude.
13:29
21. Starterin: Tiffany Gauthier (FRA)
Gauthier ist unterwegs und hat nach der vierten Zwischenzeit nur 0,38 Sekunden Rückstand, dann unterläuft ihr aber ein dicker Patzer in einer Kurve und ab da summieren sich kleinere Fehler - mit 2,35 Sekunden Rückstand ist sie derzeit 20.
13:28
81. Sieg von Vonn?
Holt Vonn heute ihren 81. Sieg? Sie selbst meint, sie hätte noch einiges im Köcher für die Olympischen Spiele. Sie war schwer beeindruckt und betroffen von den Stürzen ihrer Teamkolleginnen.
13:26
Nach 20 Läuferinnen: Vonn vorn
Lindsey Vonn führt nach 20 Läuferinnen mit elf Hundertstel vor ihrer Dauerrivalin in dieser Saison, Sofia Goggia aus Italien. Dritte ist derzeit Tina Weirather mit zwölf Hundertstel Rückstand auf Vonn. Ein sehr enges Rennen.
13:25
Suter greift an
Die Schweizerin greift an, kommt aber im kurvigen Teil in Rückstand und verliert unten auch ein bisschen an Geschwindigkeit - 1,17 Sekunden Rückstand - Platz zehn - Rebensburg bleibt noch Neunte im Moment.
13:24
20. Starterin: Corinne Suter (SUI)
Und gleich die nächste Schweizerin: die 23-Jährige legt oben sehr schnell los, führt nach der dritten Zwischenzeit.
13:22
19. Starterin: Lara Gut (SUI)
Die Schweizerin geht sehr tief, ist schneller oben als ihre Vorgängerinnen und sie fährt direkter auf die Tore zu, dennoch hat sie 0,78 Sekunden Rückstand auf Platz eins. Auch unten ist sie sehr schnell, macht noch einen dicken Fehler am Taubenschuss - mit 1,76 Sekunden Rückstand im Moment Platz 14.
13:21
Im technischen Teil fährt sie sehr gut - und reiht sich ebenfalls hinter Viktoria Rebensburg auf Rang zehn ein. Rebensburg hatte 0,97 Sekunden Rückstand, die Italienerin 1,35 Sekunden auf die führende Lindsey Vonn.
13:19
18. Starterin: Nadia Fanchini (ITA)
Die nächste der "wilden" Italienerinnen. Fanchini geht tief in die Hocke, macht aber vor den Toren früh auf - und aus sie hat mit 122,9 km/h nicht die Geschwindigkeit, die sie bräuchte um auf's Podest zu fahren.
13:18
Und im mittleren Teil fehlt es ihr dann auch an Geschwindigkeit - obwohl sie technisch sehr gut fährt, keine sichtbaren Fehler macht. Vielleicht ist es auch eine Materialfrage ... Mit 1,54 Sekunden Rückstand liegt sie derzeit auf Platz elf.
13:17
17. Starterin: Anna Veith (AUT)
Auch Veith war ja auch lange verletzt - und kämpft sich wieder zurück. Mittlerweile wird sie immer besser. In der zweiten Zwischenzeit hat sie 0,39 Sekunden - und sie hat schon zu Beginn nicht die Geschwindigkeit, die die Führenden auszeichnet.
13:15
16. Starterin: Jasmine Flury (SUI)
Flury hat in der zweiten Zwischenzeit nur 0,11 Sekunden Rückstand, sie scheint ein wenig verhalten zu fahren, macht längere Wege. Mit 1,43 Sekunden Rückstand fährt sie auf Rang zehn - direkt hinter Viktoria Rebensburg im Moment.
13:14
Nun hat sie aber in einer Kurve die Linie verloren und es folgen noch weitere kleine Fehler - in der Summe zu viel um heute auf das Podest zu fahren. Mit 2,22 Sekunden Rückstand liegt sie im Moment auf Platz 14.
13:13
15. Starterin: Cornelia Hütter (AUT)
Hütter geht tief. Sie hatte auch eine schwere Verletzung und hat noch Probleme beim Gleiten, wie sie sagt. Aber gestern ist sie auf das Podest gefahren als Dritte.
13:10
14. Starterin: Johanna Schnarf (ITA)
Die Südtirolerin hat eine nicht ganz so hohe Geschwindigkeit wie ihre Vorgängerin und verliert ein bisschen die Fahrlinie - und damit auch an Zeit. An der vierten Zwischenzeit sind es schon 0,74 Sekunden - mit 1,63 Sekunden Rückstand liegt sie im Moment hinter Viktoria Rebensburg auf Rang zehn.
13:10
Gisin freut sich im Ziel derzeit über Platz fünf und lächelt in die Kamera - gute Fahrt der Schweizerin.
13:08
13. Starterin: Michelle Gisin (SUI)
Gisin startet aggressiv, und kommt gut ins Gleiten, liegt in der vierten Zwischenzeit mit einem Hundertstel vorn, doch dann verliert sie im Steilhang und am Ende kommt sie mit 0,57 Sekunden Rückstand ins Ziel.
13:07
In der Einfahrt zum Zielhang zieht es sie aus der Linie und mit 1,91 Sekunden Rückstand belegt sie im Moment den elften Platz.
13:06
12. Starterin: Christine Scheyer (AUT)
Und noch eine Läuferin aus Österreich: Scheyer war im vergangenen Jahr verletzt und ist noch nicht wieder ganz fit. In der dritten Zwischenzeit hat sie über 0,5 Sekunden Rückstand - sie fährt ein bisschen unruhiger als Venier.
13:04
Venier fährt sehr gut
In der dritten Zwischenzeit liegt Venier in Führung, sie macht ein hervorragendes Rennen und fährt eine sehr gute Linie - doch im unteren Abschnitt verliert sie dann doch ein wenig: derzeit Platz vier mit 0,37 Sekunden Rückstand.
13:03
11. Starterin: Stephanie Venier (AUT)
Und es folgt gleich die nächste Österreicherin: Stephanie Venier kommt sehr schnell ins Rennen, gleitet sehr gut im oberen Teil.
13:02
Vonn vor Goggia und Weirather
In einem sehr engen Rennen führt Lindsey Vonn mit elf Hundertstel, vor der Italienerin Sofia Goggia, die wiederum nur ein Hundertstel vor Tina Weirather steht.
13:01
10. Starterin: Ramona Siebenhofer (AUT)
Siebenhofer liegt oben noch sehr gut im Rennen, doch dann fährt sie zu weite Kurven und hat 1,89 Sekunden Rückstand und reiht sich auf Platz neun derzeit ein. Viktoria Rebensburg nach zehn Läuferinnen auf Platz 7.
13:00
Spannendes Rennen!
Vonn vor Goggia - im Moment liegen die beiden wieder wie gestern in Führung und wieder ist es so eng.
12:59
Goggia fährt sehr eng
In der letzten Kurve liegt sie hinten - und am Ende sind es elf Hundertstel, die Goggia hinter Vonn liegt - eine Hundertstel vor Tina Weirather - wie eng ist das denn.
12:58
9. Starterin: Sofia Goggia (ITA)
Jetzt könnte es nochmals spannend werden: Die Zweite von gestern und Führende des Abfahrtweltcups ist unterwegs. Über 130 km/h hat sie schon oben drauf. Im technischen Teil fährt die kleine Italienerin ein wenig unruhig.
12:56
8. Starterin: Laurenne Ross (USA)
Was für ein Mut: Auch Laurenne Ross war gestern schwer gestürzt - heute steht sie wieder auf den Ski - großer Respekt vor Ross, die zwar mit 1,87 Sekunden Rückstand ins Ziel kommt, aber die sich getraut hat.
12:55
Vonn
Obwohl die US-Amerikanerin oben weniger aggressiv gefahren ist - im technischen Teil und bei der Einfahrt in den Zielhang hat sie ihre hervorragende Zeit herausgefahren.
12:53
7. Starterin: Lindsey Vonn (USA)
Vonn geht als Siegerin von gestern ins Rennen, startet wieder sehr schnell, verliert aber in den weiten Schwüngen an Zeit, weil sie sie sehr weit fährt, in der Hölle macht sie Zeit gut - und den Zielhang nimmt sie fantastisch: Mit 0,12 Sekunden Vorsprung schiebt sie sich vor Weirather auf eins.
12:52
Weirather vorn
Mit 53 Hundertstel Rückstand schiebt sich Mowinckel auf Platz zwei vor. Die Bestzeit mit 1,38.04 Minuten hat noch Tina Weirather. Doch jetzt kommt ...
12:51
6. Starterin: Ragnhild Mowinckel (NOR)
Mowickel hat schon bei der zweiten Zwischenzeit 28 Hundertstel Rückstand, hat aber mit 128 km/h eine höhere Geschwindigkeit als Weirather - dennoch bleibt sie weiterhin hinter der Liechtensteinerin.
12:50
Weirather mit neuer Bestzeit
Schmidhofer nimmt die Einfahrt in den Tauberschuss am Ende hervorragend und kommt mit 0,75 Sekunden Vorsprung vor Schmidhofer ins Ziel. Besonders im unteren Teil fuhr sie sehr gut.
12:48
5. Starterin: Tina Weirather (LIE)
Die Liechtensteinerin musst nun wirklich lange warten, aber sie kommt gut ins Rennen, fährt tief und nimmt die Kurven im oberen Teil eng. 48 Hundertstel Vorsprung auf Schmidhofer an der dritten Zwischenzeit.
12:48
Rennen geht weiter
12:46
Während der Pause gibt Rebensburg ein Interview und erzählt, dass sie sich vom Material her schon auf die große Kälte in Pyeongchang einstellen. Dort es tagsüber minus 20 Grad Celsius haben und ein eisiger Wind wehen. Sie freut sich sehr auf die Spiele.
12:45
Mit ihrem Lauf ist Rebensburg zufrieden, weil es eine Steigerung zu gestern war, ihrer Meinung nach. Sie hatte einen Fehler, der ihr viel Zeit gekostet hat, ansonsten hat sie versucht anzugreifen.
12:43
Rennen noch unterbrochen
Noch ist das Rennen wegen des Sturzes der US-Amerikanerin Stacey Cook unterbrochen. Auch Viktoria Rebensburg, die schon im Ziel steht, wünscht der Amerikanerin im Interview alles, alles Gute.
12:41
Cook steht
Gott sei Dank, Stacey Cook steht wieder. Ihre Nase blutet, aber sie kann stehen. Jetzt wird der Akia für sie vorbereitet und sie wird hinunter gefahren. Dann wird sie direkt ins Krankenhaus gebracht. Wir drücken ihr fest die Daumen, dass nichts Schlimmes passiert ist.
12:39
Cook von Helfern betreut
Cook wird noch immer am Fangzaun behandelt. Man muss aber betonen, dass es nicht an der Qualität der Piste liegt, dass hier so schwere Stürze passieren. Es ist eine sehr anspruchsvolle Strecke, die Kandahar. Zudem wechseln auch die Lichtverhältnisse ständig.
12:38
Wieder schwerer Unfall bei US-Amerikanerinnen
Cook liegt im Fangzaun, stand kurz auf und liegt nun wieder. Sie hatte ähnlich wie Wiles gestern den Außenski nicht unter Kontrolle - hoffen wir für sie, dass sie sich nicht schwer verletzt hat.
12:37
4. Starterin: Stacey Cook (USA)
Cook geht das Rennen gut an, doch schon vor der dritten Zwischenzeit passiert ihr ein schwerer Fehler und es verzieht ihr den Ski auf der Piste - und sie knallt ins Fangnetz.
12:36
Im unteren Teil wird es ein Zehntel Rückstand - eine gute Fahrt für Rebensburg - noch fehlt ihr nach ihrer langen Krankheitspause in der Abfahrt ein wenig. Aber dennoch eine gute Fahrt für die Kreutherin.
12:35
Rebensburg fährt sehr sauber, verliert aber ein bisschen an Druck - und liegt nun sechs Hundertstel zurück.
12:34
3. Starterin: Viktoria Rebensburg (GER, Kreuth)
Nun heißt's Daumen drücken: Viktoria Rebensburg ist gestartet - und kommt gut ins Rennen und ist zwei Zehntel in der zweiten Zwischenzeit voraus.
12:33
Im mittleren Teil verliert die 22-Jährige wieder ein wenig, ist im technisch schwierigen Stück ein bisschen zu unkonzentriert - mit einer Hundertstel Sekunde Rückstand auf Schmidhofer ins Ziel.
12:32
2. Starterin: Breezy Johnson (USA)
Gestern holte Johnson ihre beste Weltcup-Platzierung mit Platz vier und auch jetzt ist sie schon im oberen Teil um vier Zehntel schneller als Schmidhofer.
12:31
Erste Richtzeit
Schmidhofer kommt in 1,38.79 Minuten ins Ziel und ist damit schon mal schneller als gestern im einzigen Training auf der Strecke.
12:30
1. Starterin: Nicole Schmidhofer (AUT)
Los geht's mit der Österreicherin, die ein wenig erkältet ist. Insgesamt sind heute 42 Läuferinnen am Start. Schmidhofer ist gut und konzentriert unterwegs.
12:28
5 DSV-Läuferinnen am Start
Neben Rebensburg sind Michaela Wenig (Lenggries) Startnummer 26, Kira Weidle (GER, Starnberg) Startnummer 25, Meike Pfister (GER, Krumbach) Startnummer 34 und Patrizia Dorsch (GER, Schellenberg) Startnummer 42 für den DSV am Start.
12:26
Rebensburg mit Startnummer 3
Viktoria Rebensburg freut sich auf das Rennen von ganz oben - sie geht mit der Startnummer 3 ins Rennen.
12:23
Vonn geschockt
Vonn unterstützt ihre Kollegin Wiles seit Jahren finanziell. Umso bitterer für Wiles ist die schlimme Verletzung, weil sie für die Olympischen Spiele qualifiziert war.
12:21
Getrübte Freude: Jacqueline Wiles schwer verletzt
Vonn freute sich über ihren 80. Sieg – bis ihre Team-Kollegin Jacqueline Wiles in ihrem Rennen sehr schwer stürzte. Wiles zog sich einen Kreuzbandriss, einen Wadenbeinbruch und einen Bruch des Schienbeinkopfes zu.
12:19
Wiederholt Vonn ihren Sieg?
Auf der verkürzten Abfahrt gestern holte Lindsey Vonn mit zwei Hundertstel Sekunden Vorsprung vor der Italienerin Sofia Goggia – Führende im Abfahrt-Weltcup – und der Österreicherin Cornelia Hütter, den Sieg.
09:42
Willkommen zur Abfahrt der Damen
Der letzte Test vor den Olympischen Spielen steht für die Speed-Damen an: die Abfahrt auf der Kandahar. Heute sind die Damen auf der regulären, 2,7 Kilometer langen Strecke gefordert.
09:24
Weltcup-Abfahrt der Damen in Garmisch-Partenkirchen
Schönen Sonntag wünschen wir! Und freuen uns auf die Abfahrt der Damen in Garmisch. Ab 12.30 Uhr geht das Rennen auf der Kandahar los. Heute fahren die Speed-Ladies die komplette klassische Strecke. Wir sind live für Sie dabei!

Ergebnisse

NameGesamt
1USALindsey VonnLindsey Vonn1:37.92m
2ItalienSofia GoggiaSofia Goggia+0.11s
3LiechtensteinTina WeiratherTina Weirather+0.12s
4ÖsterreichStephanie VenierStephanie Venier+0.37s
5SchweizMichelle GisinMichelle Gisin+0.57s
6NorwegenRagnhild MowinckelRagnhild Mowinckel+0.65s
7ÖsterreichNicole SchmidhoferNicole Schmidhofer+0.87s
8USABreezy JohnsonBreezy Johnson+0.88s
9DeutschlandViktoria RebensburgViktoria Rebensburg+0.97s
10ItalienNicole DelagoNicole Delago+1.01s
11SchweizCorinne SuterCorinne Suter+1.17s
12ItalienNadia FanchiniNadia Fanchini+1.35s
13SchweizJasmine FluryJasmine Flury+1.43s
14DeutschlandMeike PfisterMeike Pfister+1.49s
15ÖsterreichAnna VeithAnna Veith+1.54s
16ÖsterreichTamara TipplerTamara Tippler+1.59s
17ItalienJohanna SchnarfJohanna Schnarf+1.63s
18SchwedenLisa HörnbladLisa Hörnblad+1.64s
19DeutschlandKira WeidleKira Weidle+1.75s
20SchweizLara GutLara Gut+1.76s
21DeutschlandMichaela WenigMichaela Wenig+1.77s
22SchweizPriska NuferPriska Nufer+1.81s
23USALaurenne RossLaurenne Ross+1.87s
24ÖsterreichRamona SiebenhoferRamona Siebenhofer+1.89s
25ÖsterreichChristine ScheyerChristine Scheyer+1.93s
26ÖsterreichNina OrtliebNina Ortlieb+2.07s
27ItalienVerena StufferVerena Stuffer+2.17s
28ÖsterreichCornelia HütterCornelia Hütter+2.22s
29USAAlice McKennisAlice McKennis+2.24s
30FrankreichTiffany GauthierTiffany Gauthier+2.35s
31USAAlice MerryweatherAlice Merryweather+2.48s
32DeutschlandPatrizia DorschPatrizia Dorsch+2.90s
33FrankreichLaura GaucheLaura Gauche+3.09s
34SchwedenLin IvarssonLin Ivarsson+3.19s
35ÖsterreichAriane RädlerAriane Rädler+3.41s
36MonacoAlexandra ColettiAlexandra Coletti+3.89s
37ItalienAnna HoferAnna Hofer+4.01s
38SchweizJoana HählenJoana Hählen+4.92s
39USAStacey CookStacey CookDNF
39FrankreichAnne-Sophie BarthetAnne-Sophie BarthetDNF
39FrankreichJennifer PiotJennifer PiotDNS
39ItalienFederica SosioFederica SosioDNF

Startliste

NameStartliste
1ÖsterreichNicole SchmidhoferNicole Schmidhofer
2USABreezy JohnsonBreezy Johnson
3DeutschlandViktoria RebensburgViktoria Rebensburg
4USAStacey CookStacey Cook
5LiechtensteinTina WeiratherTina Weirather
6NorwegenRagnhild MowinckelRagnhild Mowinckel
7USALindsey VonnLindsey Vonn
8USALaurenne RossLaurenne Ross
9ItalienSofia GoggiaSofia Goggia
10ÖsterreichRamona SiebenhoferRamona Siebenhofer
11ÖsterreichStephanie VenierStephanie Venier
12ÖsterreichChristine ScheyerChristine Scheyer
13SchweizMichelle GisinMichelle Gisin
14ItalienJohanna SchnarfJohanna Schnarf
15ÖsterreichCornelia HütterCornelia Hütter
16SchweizJasmine FluryJasmine Flury
17ÖsterreichAnna VeithAnna Veith
18ItalienNadia FanchiniNadia Fanchini
19SchweizLara GutLara Gut
20SchweizCorinne SuterCorinne Suter
21FrankreichTiffany GauthierTiffany Gauthier
22ItalienNicole DelagoNicole Delago
23SchweizJoana HählenJoana Hählen
24USAAlice McKennisAlice McKennis
25DeutschlandKira WeidleKira Weidle
26DeutschlandMichaela WenigMichaela Wenig
27FrankreichLaura GaucheLaura Gauche
28ÖsterreichTamara TipplerTamara Tippler
29SchweizPriska NuferPriska Nufer
30ItalienVerena StufferVerena Stuffer
31SchwedenLisa HörnbladLisa Hörnblad
32ItalienAnna HoferAnna Hofer
33USAAlice MerryweatherAlice Merryweather
34DeutschlandMeike PfisterMeike Pfister
35ÖsterreichNina OrtliebNina Ortlieb
36FrankreichJennifer PiotJennifer Piot
37FrankreichAnne-Sophie BarthetAnne-Sophie Barthet
38ItalienFederica SosioFederica Sosio
39MonacoAlexandra ColettiAlexandra Coletti
40ÖsterreichAriane RädlerAriane Rädler
41SchwedenLin IvarssonLin Ivarsson
42DeutschlandPatrizia DorschPatrizia Dorsch