Sportschau Logo
  • HS 102 EinzelYamagata18.01.09:30
  • Alpine KombinationWengen18.01.10:30
  • HS 118, 5kmChaux-Neuve18.01.12:00
  • Abfahrt (Ersatz für St. Anton)Cortina d´Ampezzo18.01.12:00
  • Staffel 4x7,5kmRuhpolding18.01.14:30

X Ski Alpin | Abfahrt (Ersatz für St. Anton) (Frauen) Cortina d Ampezzo | 18.01.2019 | 12:00

Liveticker

13:19
49. Starterin: Ann Katrin Magg (GER)
Die letzte Deutsche ist ausgeschieden. Damit verabschieden wir uns vom Ticker, bis morgen.
13:16
41. Starterin: Patrizia Dorsch (GER)
Patrizia Dorsch fährt auch an den Weltcup-Punkten vorbei. Im Ziel ist sie vorerst 36.
13:14
38. Starterin: Meike Pfister (GER)
Die vierte Deutsche landet vorerst auf dem 33. Platz.
13:05
Siegerin Ramona Siebenhofer
"Es ist seit Beginn der Saison gut losgegangen. Es gibt einen klaren Aufwärtstrend. Dass ich heute meinen ersten Sieg feiere, das ist cool."
13:04
Weidle beste Deutsche
Kira Weidle fährt trotz zweier Patzer auf den achten Platz. Viktoria Rebensburg ist Elfte. Michaela Wenig liegt auf dem 17. Platz.
13:03
Lindsey Vonn
"Ich haben in der Mitte einen großen Fehler gemacht. Ich bin da zum Tor gerutscht. Ich bin aber zufrieden. Ich hatte keine Abfahrt seit November. Ich bin mehr in der Hocke geblieben, als ich dachte."
13:01
30. Starterin: Nina Ortlieb (AUT)
Während die Österreicherin fährt, können wir schon Landsfrau Ramona Siebenhofer zu ihrem ersten Abfahrtssieg gratulieren. Auch die Slowenin Ilka Stuhec hat ihren Sieg von Gröden bestätigt und wird heute Zweite. Rang drei geht an Stephanie Venier, ebenfalls aus Österreich.
12:59
29. Starterin: Nadine Fest (AUT)
Und gleich noch eine junge Dame aus Österreich. Starker oberer Teil, den Tofanaschuss nimmt sie problemlos und hat da eine starke Zeit. Dann aber im Mittelteil büßt sie viel Zeit ein. Es wird Platz 25.
12:57
28. Starterin: Mirjam Puchner (AUT)
Jetzt noch eine Österreicherin, die oben auch sehr gut unterwegs ist. Und den Mittelteil eigentlich ziemlich gut fahren kann. Die Piste ist weiter sehr gut. Aber sie hat doch schon 0,74 Sekunden verloren. Zu viele weite Wege in den Kurven. Damit ohne Chance. 19. Platz.
12:57
27. Starterin: Francesca Marsaglia (ITA)
Immer noch die dritte Zeit. Reicht das für das Podest? Nein, aber der sechste Platz. Ein Schrei, eine Freude! Rebensburg und Weidle fallen damit aber weiter zurück.
12:54
27. Starterin: Francesca Marsaglia (ITA)
Marsaglia macht sich auf den Weg. Und auch sie ist oben bei den besten Damen dabei. Super auch der Mittelteil, vierte zeit. Eine ganz enge Linie. Das sieht super aus.
12:54
26. Starterin: Priska Nufer (SUI)
Nach einem Innenskifehler kann die Schweizerin den Sturz vermeiden, ist aber draußen.
12:53
26. Starterin: Priska Nufer (SUI)
Drei Österreicherinnen unter den besten sechs - das kann sich sehen lassen. Die Deutschen haben mit Weidle (7.) und Rebensburg (10.) immer noch zwei in den Top Ten.
12:51
25. Starterin: Tamara Tippler (AUT)
Die Österreicherin war im Training auch gut unterwegs. Oben ist sie bei den Besten dabei. Und der Mittelteil, den kann sie. Nur 0,02 Sekunden zurück. Wahnsinn. Dann fehlt Geschwindigkeit, sie fällt etwas zurück. Was wird dass im Ziel. Der sechste Platz.
12:51
24. Starterin: Elena Curtoni (ITA)
Es war wieder dieses schwer zu sehende Tor im Lärchenwald. Danach kann sie dem Druck nicht standhalten und fährt am nächsten Tor vorbei.
12:49
24. Starterin: Elena Curtoni (ITA)
Rebensburg damit jetzt auf dem neunten Platz. Und die nächste Italienerin ist schon auf dem Weg. Sehr guter Mittelteil, da holt sie gut Zeit auf. Damit ist sie auch auf Top-Ten-Kurs. Dann fährt sie am Tor vorbei. Schade, sah gut aus.
12:48
23. Starterin: Laurenne Ross (USa)
Der Mittelteil dürfte ihr nicht so liegen. Aber die Zeit ist toll, immer noch der dritte Platz. Und gute Geschwindigkeit. Im Ziel hat sie noch Zeit verloren. Aber es wird der siebte Platz. Da schien sogar noch mehr möglich.
12:48
23. Starterin: Laurenne Ross (USA)
Tolle zeit am Tofanaschuss. Damit auch eine starke Zeit da. 0,22 Sekunden sogar schneller als Siebenhofer.
12:47
23. Starterin: Laurenne Ross (USA)
Die zweite US-Amerikanerin. Lindsey Vonn liegt derzeit auf dem 13. Platz.
12:46
22. Starterin: Ricarda Haaser (AUT)
Die Österreicherin oben mit einer tollen Zeit. Die Österreicherin bleibt dran, muss aber im Mittelteil einen weiten Weg fahren. Das hat Zeit gekostet. Zwölfter Platz, am Ende waren es doch einige kleine Fehler.
12:45
Wedile und Rebensburg fallen zurück
Kira Weidle damit Sechste, Viktoria Rebensburg auf Rang acht.
12:44
21. Starterin: Romane Miradoli (FRA)
Auch im Mittelteil fährt sie ordentlich, 0,22 Sekunden ist sie da zurück. Und sie verliert nicht viel Zeit. Was wird das im Ziel? Fünfter Platz, das hat sie noch nie geschafft.
12:43
21. Starterin: Romane Miradoli (FRA)
Weiter geht mit der Französin. Sie ist oben richtig schnell unterwegs. Fünfte Zeit da. Schneller als Siebenhofer.
12:42
Kira Weidle
"Ich hatte oben einen Verschneider und dann in der Panoramakurve. Das war nicht die schnellste Linie. Morgen ist die nächste Chance. Wenn ich die Fehler weglassen, ist vielleicht etwas mehr drin."
12:41
Siebenhofer bleibt deutlich vorn
Ramona Siebenhofer wird sich wohl ihren ersten Sieg holen. Kira Weidle ist Fünfte, Viktoria Rebensburg Siebte.
12:41
20. Starterin: Nadia Fanchini (ITA)
Es wird sogar am Ende nur der neunte Platz, fast eine Sekunde hinter Siebenhofer.
12:39
20. Starterin: Nadia Fanchini (ITA)
So richtig läuft es nicht mehr bei der Italienerin. Nach dem Tofanaschuss fehlen ihr schon 0,21 Sekunden zur Konkurrenz. Danach sieht es gut aus, keine größeren Fehler. Aber mehr als Platz sieben, acht wird es wohl nicht.
12:38
19. Starterin: Ragnild Mowinckel (NOR)
Aber im Mittelteil fährt sie eine weitere Linie. Damit ist sie weg. Die Noerwegerin verliert das rennen im Mittelteil und liegt auf Platz 14.
12:37
19. Starterin: Ragnild Mowinckel (NOR)
Jetzt aber wird es wieder spannend. Die Norwegerin war im Training richtig stark. Sie ist durchaus zu beachten. Im Schuss oben ist sie aber langsamer als die Konkurrenz. Heißt aber erst mal noch nichts.
12:35
18. Starterin: Lara Gut-Behrami (SUI)
Die Schweizerin verliert schnell eine halbe Sekunde. Der Mittelteil müsste ihr aber liegen. Aber die Geschwindigkeit fehlt. So geht die zeit dahin, mehr als eine Sekunde schon. 14. Platz im Ziel.
12:35
17. Starterin: Ramona Siebenhofer (AUT)
Das muss doch die Bestzeit sein. Jawohl! 0,4 Sekunden vor der Konkurrenz. Was für eine tolle Fahrt. Das riecht nach dem ersten Sieg.
12:34
17. Starterin: Ramona Siebenhofer (AUT)
Oben nicht bei den Besten, das heißt aber noch nichts. Im mittleren Teil fährt sie fehlerfrei und das macht sich bei der Zeit bemerkbar. Sie liegt deutlich vorn.
12:33
17. Starterin: Ramona Siebenhofer (AUT)
Was für ein enges rennen und wir haben mit der Österreicherin Siebenhofer die nächste starke Fahrerin. In Gröden war sie auf dem Treppchen.
12:32
16. Starterin: Corinne Suter (SUI)
Im Mittelteilt wird sie etwas abgetragen. Aber sie ist noch dabei. wieder Bestzeit. Super. Jetzt kommt es darauf an. Noch zwei Kurven. Wahnsinn! 0,07 Sekunden fehlen. Es ist der dritte Platz hinter Stuhec und Venier, aber vor Weidle.
12:31
16. Starterin: Corinne Suter (SUI)
Die 24-jährige Schweizerin war im Training gestern gut. Und jetzt? Bestzeit, 0,04 Sekunden vor Stuhec.
12:30
15. Starterin: Cornelia Hütter (AUT)
Im mittleren Teil aber verliert sie ein wenig Zeit. Aber sie wird immer schneller, nur noch 0,19 Sekunden. Was geht da noch? Platz vier, 0,39 Sekunden. Weidle bleibt Dritte.
12:30
15. Starterin: Cornelia Hütter (AUT)
Die nächste starke Österreicherin. Und sie ist oben bei den Besten, im Schuss mit der höchsten Geschwindigkeit.
12:28
14. Starterin: Nicol Delago (ITA)
Dann der Fehler und das Aus. Unglaublich. Das war eine Sieger-Fahrt. Sie verliert die Balance nach dem ominösen Tor im Lärchenwald. Das nächste Tor schafft sie nicht mehr. Schade.
12:28
14. Starterin: Nicol Delago (ITA)
Und sie bleibt knapp vorn. Was für eine freche Linie.
12:27
14. Starterin: Nicol Delago (ITA)
Die Italienerin mit Riesensprung da oben. Und Bestzeit.
12:27
13. Starterin: Lindsey Vonn (USA)
Sie ist schnell, aber es wird nicht reichen für ganz vorn. Siebter Platz für Vonn. Ihr fehlt halt noch die Wettkampfpraxis.
12:26
13. Starterin: Lindsey Vonn (USA)
120 Sachen, sie ist etwas schneller als die Fahrerinnen vor ihr im Tofanaschuss. Einige Fehler dann, fast 0,7 Sekunden liegt sie zurück. Aber man kann noch Zeit gutmachen.
12:25
13. Starterin: Lindsey Vonn (USA)
SO, jetzt der Moment, auf den so viele Fans gewartet haben. Vonn ist wieder da. Und wie ist sie in Form?
12:23
12. Starterin: Joana Haehlen (SUI)
Große Probleme im Mittelteil, da drohte sogar ein Sturz. Und 0,6 Sekunden liegt sie zurück. Unten fährt sie direkt, ist aber deutlich langsamer als die Konkurrenz. Damit ist sei weit weg. Zehnter Platz, 1,31 Sekunden hinter Stuhec.
12:23
11. Starterin: Stephanie Venier (AUT)
Ganz stark und fast die Bestzeit. 0,06Sekunden fehlen zu Stuhec.
12:22
11. Starterin: Stephanie Venier (AUT)
Venier stürzt sich in den Tofanaschuss, hat schnell 119 Sachen drauf. 0,23 Sekunde liegt sie zurück. Im Lärchenwald hat Venier Probleme an diesem ominösen Tor. Aber sie ist toll unterwegs.
12:20
Viktoria Rebensburg
"Das versteckte Tor im Lärchenschuss ist schwer zu sehen. Das macht Abfahrt Spaß, wenn man das Gefühl hat, man kann vorn reinfahren. Es hat gut gepasst."
12:19
Weidle und Rebensburg auf dem Treppchen
Sieht gut aus nach zehn Läuferinnen. Stuhec ist vorn, Weidle und Rebensburg auf den Plätzen zwei und drei.
12:18
10. Starterin: Jasmine Flury (SUI)
Das sieht gut aus. Starke Zwischenzeiten, aber die Geschwindigkeit fehlt. Damit fällt sie zurück und ist im Ziel sogar eine Sekunde weg. Achter Platz.
12:17
10. Starterin: Jasmine Flury (SUI)
Sie ist richtig schnell am Tofanaschuss unterwegs und verliert da nur wenig zeit auf Stuhec.
12:16
9. Starterin: Tina Weirather (LIE)
Sie verliert aber weiter an Zeit, jetzt schon über eine Sekunde. Im Ziel ist es der neunte Platz.
12:15
9. Starterin: Tina Weirather (LIE)
Weiter geht's mit der Liechtensteinerin Weirather. Auch sie hat im Tofanaschuss einige kleinere Probleme und büßt dort 0,21 Sekunden ein. Aber man kann im Mittelteil einiges an Zeit gutmachen.
12:14
8. Starterin: Kira Weidle (GER)
0,88 Sekunden, da wird sie sicher nicht mehr ganz nach vorn fahren. Toll, jetzt holt sie 0,6 Sekunden im Mittelteil auf. Was für eine Fahrt - Platz zwei. 0,36 Sekunden hinter Stuhec. Und das mit diesen Böcken im Steilteil.
12:13
8. Starterin: Kira Weidle (GER)
Jetzt das dritte deutsche Eisen im Feuer. Weidle fuhrt bereits auf das Podest in dieser Saison. Dann oben bei Höchstgeschwindigkeit ein Fehler, sie verliert Zeit.
12:13
7. Starterin: Nicole Schmidhofer (AUT)
Sie fährt sehr riskant, holt Zeit auf und am Ende fehlt die Geschwindigkeit. Dritter Platz hinter Stuhec und Rebensburg.
12:12
7. Starterin: Nicole Schmidhofer (AUT)
Cortina gehört nicht zu ihren Schokoladenstrecken. Hier hatte sie sich mal schwer verletzt. 0,32 Sekunden liegt sie zurück, aber dann ein Fehler im Flachteil.
12:11
7. Starterin: Nicole Schmidhofer (AUT)
Jetzt eine der Favoritinnen. Schmidhofer gewann bereits zwei Abfahrten, liegt in der Disziplinwertung derzeit vorn.
12:10
6. Starterin: Federica Brignone (ITA)
Jetzt aber mit einer besseren Linie, aber sie hatte schon zu viel zeit verloren. Sechster Platz, 1,31 Sekunden liegt sie zurück.
12:09
6. Starterin: Federica Brignone (ITA)
Jetzt die erste Italienerin. Gleich am Tofanaschuss ist sie aber deutlich langsamer als die Konkurrenz. Und dann mit großen technischen Problemen. 0,76 Sekunden ist der Rückstand.
12:07
5. Starterin: Michelle Gisin (SUI)
Jetzt stürzt sich Gisin in die Abfahrt. 0,2 Sekunden liegt sie zurück, danach ein, zwei technische Fehler. Das wird Zeit gekostet haben. Jetzt hat sie aber die Linie gefunden, unten noch ein kleiner Fehler. Dritter Platz. Rebensburg damit weiter auf dem zweiten Platz.
12:06
4. Starterin: Ester Ledecka (CZE)
Ledecka fährt hinterher, liegt eine halbe Sekunde zurück. Das wird im Ziel der dritte Platz hinter Rebensburg, vor Wenig.
12:05
4. Starterin: Ester Ledecka (CZE)
Jetzt die Tschechin: Im Training war Ledecka richtig gut. Mal sehen, was sie im Wettkampf umsetzen kann. Im Tofanaschuss ist sie etwas langsamer als die drei vor ihr Gestarteten.
12:05
3. Starterin: Ilka Stuhec (SLO)
Unten wieder eine ganz starke Fahrt und 0,48 Sekunden Vorsprung für die Slowenin. Sie ballt die Faust.
12:04
3. Starterin: Ilka Stuhec (SLO)
Hier ist die Deutsche gut gefahren, Stuhec verliert im Mittelteil zwei Zehntelsekunden.
12:04
3. Starterin: Ilka Stuhec (SLO)
Was für eine starke erste Zeit, 0,36 Sekunden schneller als Rebensburg.
12:03
3. Starterin: Ilka Stuhec (SLO)
Jetzt die Gröden-Siegerin Suthec. Danach wissen wir, was die Zeit von Rebensburg Wert ist.
12:02
2. Starterin: Michaela Wenig (GER)
Sie verliert weiter zeit, Rebensburg ist augenscheinlich richtig gut gefahren. Noch ein Sprung zum Ziel. 0,34 Sekunden Rückstand.
12:02
2. Starterin: Michaela Wenig (GER)
0,21 Sekunden hat sie oben Vorsprung. Dann aber nicht die beste Linie im etwas flacheren Teil. Rückstand.
12:01
2. Starterin: Michaela Wenig (GER)
Es geht Schlag auf Schlag, gleich die zweite Deutsche. In Gröden war sie fünfte, kann also ganz befreit fahren.
12:00
1. Starterin: Viktoria Rebensburg (GER)
Da fährt Rebensburg fast an einem Tor vorbei, ging nochmal gut. Und jetzt geht es ins Ziel. 1:16,32 Minuten. Die Deutsche wirkt nicht unzufrieden. Insgesamt war es eine ordentliche Fahrt.
11:59
1. Starterin: Viktoria Rebensburg (GER)
Gleich der Tofanaschuss, da hat Rebensburg gleich 120 km/h. Gut absolviert.
11:57
1. Starterin: Viktoria Rebensburg (GER)
Rebensburg macht sich bereits auf ihren Start. Wir haben Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt. Und los geht es. Die Deutsche ist auf der Strecke.
11:52
1. Starterin: Viktoria Rebensburg (GER)
Traumwetter in Cortina. es ist angerichtet für den vierten Abfahrts-Lauf der Saison.
11:51
Drei weitere Deutsche dabei
Mit Meike Pfister (Startnummer 38), Patrizia Dorsch (41) und Ann Katrin Magg sind drei weitere Deutsche heute am Start.
11:50
Deutsche starten früh
Gleich mit Nummer eins wird Rebensburg ins Rennen gehen. Es folgt mit Nummer zwei Michaela Wenig und mit Nummer acht Kira Weidle.
11:50
Goggia und Vonn 2018 vorn
Im vergangenen Jahr hatten sich Sofia Goggia aus Italien – sie fehlt verletzungsbedingt – und Vonn je eine Abfahrt gesichert.
11:49
Imposante Strecke
Die Strecke hat einige markante Stellen, die von den Athletinnen zu bewältigen sind. Gleich oben muss ein steiler Hang, der Tofanaschuss, absolviert werden. Es folgen zwei Geländeübergänge, die Traverse Diagonale und die S-Kurve La Grand S.
11:49
Rebensburg im Training gut
Viktoria Rebensburg fehlen in der Abfahrt noch die Top-Platzierungen. Im Training lief es aber für die 29-Jährige bereits sehr gut. Vielleicht schafft sie ja eine Top-Ten-Platzierung.
11:49
Weidle und Wenig mit Aussichten
Auch die Deutschen dürfen sich durchaus Hoffnungen machen. Kira Weidle und Michaela Wenig schafften es in Gröden in die Top Ten. Weidle stand in Lake Louise beim ersten Weltcup sogar auf dem Treppchen.
11:48
Stuhec siegte in Gröden
Die Slowenin Ilka Stuhec brachte sich in Gröden ins Gespräch. Im Training in Cortina überzeugten Ragnild Mowinckel aus Norwegen und Ester Ledecka aus Tschechien mit den schnellsten Zeiten.
11:48
Weitere heiße ÖSV-Eisen
Und mit Ramona Siebenhofer und Stephanie Venier oder Cornelia Hütter – sie musste allerdings eine mehrwöchige Pause einlegen - hat der ÖSV mindestens drei weitere heiße Eisen im Feuer.
11:46
Schmidhofer führt Abfahrts-Wertung an
Die weiteren Favoritinnen kommen vor allem aus Österreich. Nicole Schmidhofer führt die Disziplinen-Wertung derzeit an. Sie holte bereits zwei Siege in Lake Louise.
11:45
Vonn schon sechs Mal vorn
Die Tofana liebt Vonn, gewann hier schon sechs Abfahrten. Beim Training zeigte Vonn bereits, dass sie durchaus zum erweiterten Favoritenkreis gehört.
11:45
Verletzung im November
Im Training hatte sich Vonn im vergangenen September erneut am Knie verletzt und konnte deshalb bisher noch keine Rennen bestreiten.
11:45
Lindsey Vonn ist wieder da
Aber alles redet heute natürlich nur von Lindsey Vonn, die heute in den Weltcup einsteigt. Und die 34-Jährige stellte gleich klar. Sie wird nur auf Sieg fahren.
11:44
Erste abfahrt 2019
Es ist die erste Abfahrt im neuen Jahr, die letzte hatte sich die Slowenin Ilka Stuhec gesichert.
11:27
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen vom Abfahrts-Weltcup in Cortina d’Ampezzo. Heute steht die erste von zwei Abfahrten der Damen auf dem Programm. Es ist die Ersatz-abfahrt für das ausgefallene Rennen in St. Anton. Am Wochenende stehen noch eine Abfahrt und ein Super G auf dem Programm.

Ergebnisse

NameGesamt
1ÖsterreichRamona SiebenhoferRamona Siebenhofer1:15.44m
2SlowenienIlka StuhecIlka Stuhec+0.40s
3ÖsterreichStephanie VenierStephanie Venier+0.46s
4SchweizCorinne SuterCorinne Suter+0.47s
5FrankreichRomane MiradoliRomane Miradoli+0.54s
6ItalienFrancesca MarsagliaFrancesca Marsaglia+0.74s
7ÖsterreichTamara TipplerTamara Tippler+0.75s
8DeutschlandKira WeidleKira Weidle+0.76s
9USALaurenne RossLaurenne Ross+0.79s
9ÖsterreichCornelia HütterCornelia Hütter+0.79s
11DeutschlandViktoria RebensburgViktoria Rebensburg+0.88s
12ÖsterreichNicole SchmidhoferNicole Schmidhofer+0.95s
13ItalienNadia FanchiniNadia Fanchini+0.99s
14SchweizMichelle GisinMichelle Gisin+1.03s
15USALindsey VonnLindsey Vonn+1.19s
15ÖsterreichRicarda HaaserRicarda Haaser+1.19s
17DeutschlandMichaela WenigMichaela Wenig+1.22s
17TschechienEster LedeckaEster Ledecka+1.22s
19ÖsterreichMirjam PuchnerMirjam Puchner+1.41s
19SchweizJasmine FluryJasmine Flury+1.41s
21NorwegenRagnhild MowinckelRagnhild Mowinckel+1.42s
22USAAlice MerryweatherAlice Merryweather+1.44s
23SchweizLara GutLara Gut+1.49s
24ItalienFederica BrignoneFederica Brignone+1.71s
24SchweizJoana HählenJoana Hählen+1.71s
26ItalienMarta BassinoMarta Bassino+1.74s
27NorwegenKajsa Vickhoff LieKajsa Vickhoff Lie+1.77s
28FrankreichJennifer PiotJennifer Piot+1.78s
29ÖsterreichNadine FestNadine Fest+1.84s
30ÖsterreichNina OrtliebNina Ortlieb+1.85s
31SchwedenLisa HörnbladLisa Hörnblad+1.94s
31SchwedenLin IvarssonLin Ivarsson+1.94s
33LiechtensteinTina WeiratherTina Weirather+1.96s
34KanadaValerie GrenierValerie Grenier+2.01s
35ÖsterreichAriane RädlerAriane Rädler+2.09s
36SchweizWendy HoldenerWendy Holdener+2.16s
37RusslandAleksandra ProkopyevaAleksandra Prokopyeva+2.41s
38FrankreichLaura GaucheLaura Gauche+2.46s
39SchweizJasmina SuterJasmina Suter+2.56s
40KanadaMarie-Michele GagnonMarie-Michele Gagnon+2.59s
41DeutschlandMeike PfisterMeike Pfister+2.70s
42DeutschlandPatrizia DorschPatrizia Dorsch+2.73s
43ÖsterreichChristina AgerChristina Ager+2.75s
44ItalienAnna HoferAnna Hofer+2.92s
45Bosnien-HerzegowinaElvedina MuzaferijaElvedina Muzaferija+3.90s
46ArgentinienMacarena Simari BirknerMacarena Simari Birkner+4.38s
47MonacoAlexandra ColettiAlexandra ColettiDNF
47FrankreichAnne-Sophie BarthetAnne-Sophie BarthetDNF
47ItalienElena CurtoniElena CurtoniDNF
47SchweizPriska NuferPriska NuferDNF
47DeutschlandAnn Katrin MaggAnn Katrin MaggDNF
47ItalienNicole DelagoNicole DelagoDNF
47SchwedenHelena RapaportHelena RapaportDNF

Startliste

NameStartliste
1DeutschlandViktoria RebensburgViktoria Rebensburg
2DeutschlandMichaela WenigMichaela Wenig
3SlowenienIlka StuhecIlka Stuhec
4TschechienEster LedeckaEster Ledecka
5SchweizMichelle GisinMichelle Gisin
6ItalienFederica BrignoneFederica Brignone
7ÖsterreichNicole SchmidhoferNicole Schmidhofer
8DeutschlandKira WeidleKira Weidle
9LiechtensteinTina WeiratherTina Weirather
10SchweizJasmine FluryJasmine Flury
11ÖsterreichStephanie VenierStephanie Venier
12SchweizJoana HählenJoana Hählen
13USALindsey VonnLindsey Vonn
14ItalienNicole DelagoNicole Delago
15ÖsterreichCornelia HütterCornelia Hütter
16SchweizCorinne SuterCorinne Suter
17ÖsterreichRamona SiebenhoferRamona Siebenhofer
18SchweizLara GutLara Gut
19NorwegenRagnhild MowinckelRagnhild Mowinckel
20ItalienNadia FanchiniNadia Fanchini
21FrankreichRomane MiradoliRomane Miradoli
22ÖsterreichRicarda HaaserRicarda Haaser
23USALaurenne RossLaurenne Ross
24ItalienElena CurtoniElena Curtoni
25ÖsterreichTamara TipplerTamara Tippler
26SchweizPriska NuferPriska Nufer
27ItalienFrancesca MarsagliaFrancesca Marsaglia
28ÖsterreichMirjam PuchnerMirjam Puchner
29ÖsterreichNadine FestNadine Fest
30ÖsterreichNina OrtliebNina Ortlieb
31SchweizWendy HoldenerWendy Holdener
32ÖsterreichAriane RädlerAriane Rädler
33ItalienAnna HoferAnna Hofer
34ÖsterreichChristina AgerChristina Ager
35NorwegenKajsa Vickhoff LieKajsa Vickhoff Lie
36SchwedenLisa HörnbladLisa Hörnblad
37SchwedenLin IvarssonLin Ivarsson
38DeutschlandMeike PfisterMeike Pfister
39FrankreichLaura GaucheLaura Gauche
40USAAlice MerryweatherAlice Merryweather
41DeutschlandPatrizia DorschPatrizia Dorsch
42KanadaValerie GrenierValerie Grenier
43FrankreichJennifer PiotJennifer Piot
44KanadaMarie-Michele GagnonMarie-Michele Gagnon
45RusslandAleksandra ProkopyevaAleksandra Prokopyeva
46SchweizJasmina SuterJasmina Suter
47ItalienMarta BassinoMarta Bassino
48MonacoAlexandra ColettiAlexandra Coletti
49DeutschlandAnn Katrin MaggAnn Katrin Magg
50SchwedenHelena RapaportHelena Rapaport
51FrankreichAnne-Sophie BarthetAnne-Sophie Barthet
52ArgentinienMacarena Simari BirknerMacarena Simari Birkner
53Bosnien-HerzegowinaElvedina MuzaferijaElvedina Muzaferija