Sportschau Logo
  • 10km Verfolgung klassischLillehammer02.12.10:15
  • HS 140, 10kmLillehammer02.12.10:45
  • 15km Verfolgung klassischLillehammer02.12.11:45
  • Staffel single mixedPokljuka02.12.12:00
  • HS 140 EinzelLillehammer02.12.12:45
  • Staffel mixed 2x6km + 2x7,5kmPokljuka02.12.14:30
  • HS 134 EinzelNizhny Tagil02.12.16:00
  • RiesenslalomBeaver Creek02.12.17:45
  • Super GLake Louise02.12.19:00

X Ski Alpin | Super G (Frauen) Lake Louise, AB | 02.12.2018 | 19:00

Liveticker

20:49
Jetzt läuft noch der Riesenslalom der Herren

Schalten Sie doch gern mal in unseren Ticker vom Riesenslalom der Herren in Beaver Creek. Dort führt Stefn Luitz mehr als überraschend. Vielleicht wird das ja etwas mit einem sensationellen Podest in seinem Comebackrennen.

20:46
Starker Auftritt von Shiffrin - Rebensburg Dritte

Wir haben ein tolles, ein historisches Rennen gesehen. Mit ihremn Sieg hat Mikaela Shoffrin Geschichte geschrieben - in jeder alpinen Weltcup-Disziplin hat sie mindestens einmal gewonnen. Mit Rang drei schaffte Riesenlalom-Spezialistin Viktoria Rebensburg ihre beste Saisonplatzierung. Auch toll!

20:40
51. Starterin / Veronique Hronek (GER)

Hinter der drittplatzierten Viktoria Rebensburg haben die deutschen Läuferinnen heute wenig Glück eingepackt. Auch Hronek scheidet früh aus, sie schafft es nicht mal bis zur ersten Zwischenzeit.

20:38
45. Starterin: Kira Weidle (GER)

Und wie läuft es für die Abfahrtsdritte vom Freitag, Kira Weidle? Sie fährt das mit viel Gefühl und Eleganz, aber leider ohne die nötige Power. Schnell wächst der Rückstand auf über zwei Sekunden an. Rang 34!

20:37
44. Starterin: Patrizia Dorsch (GER)

Gibt es nun endlich die zweite komplette Fahrt für den DSV? Patrizia Dorsch legt ganz gut los und kommt mit einer knappen Sekunde in den Technikabschnitt, wo sich der Rückstand prompt verdoppelt. Im Ziel ist es letztlich Rang 36.

20:35
42. Starterin: Meike Pfister (GER)

Auch für Meike Pfister endet das Rennen bererits kurz nach dem Start. Ausgeschieden. Drei Deutsche kommen noch.

20:28
37. Starterin: Michaela Wenig (GER)

So gehts nicht! Michaela Wenig wird im Mittelteil viel zu weit abgetragen und verpasst gleich mal das nächste Tor. Damit ist die zweite deutsche Starterin ausgeschieden. Aber immerhin kein Sturz und keine Verletzung.

20:14
Schon wieder eine längere Pause

Auch die Österreicherin Nina Ortlieb hat es in der Konpresion die Ski auseinandergedrückt. Sie stürzt und musds behandelt werden. Daher die Rennpause. Gute Besserung von hier.

20:11
32. Starterin: Valerie Grenier (CAN)

Puh, da haben wir aber noch mal mitgezittert. Grenier fährt lange auf Podestkurs, liegt bei der vorletzten Zwischenzeit auf Rang 3. Im Ziel ist sie aber Fünfte. 5/100 s hinter Rebensburg.

20:10
Lange Unterbrechung

Die Bergung der offenbar schwerer verletzten Christine Scheyer dauert an und die Unterbrechung zieht sich. Wir wünschen auf jeden Fall schon mal gute Besserung.

20:08
Kira Weidle

Nach ihrem dritten Platz von der Abfahrt von Freitag sollten wir auf jeden Fall noch Kira Weidle auf dem Schirm haben.

20:06
Insgesamt 54 Starterinnen

Insgesamt 24 Läuferinnen warten noch auf den Start.

20:03
Noch fünf Deutsche am Start

Mit Michaela Wenig (Startnummer 37), Meike Pfister (42), Patrizia Dorsch (44), Kira Weidle (45) und Veronique Hronek (51) stehen noch fünf Deutsche oben. Das Qunitett begleiten wir natürlich noch.

20:03
30. Starterin: Christine Scheyer (AUT)

Wir haben noch eine Verletzungsunterbrechung.

20:01
30. Starterin: Christine Scheyer (AUT)

Scheyer bleibt liegen, greift sich ans Knie und schreit. Das sieht nach einer schlimmeren Verletzung am Knie aus. Oh je.

19:59
30. Starterin: Christine Scheyer (AUT)

Die 24-Jährige im Mittelteil in der Kompression. Sie kann den Druck nicht halten und fliegt in die Zäune. Ausgeschieden.

19:58
29. Starterin: Ricarda Haaser (AUT)

Haaser kommt mit der Strecke nicht so gut klar. Rang 25 im Ziel.

19:57
28. Starterin: Ramona Siebenhofer (AUT)

Zweite Zwischenzeit, 0,43 s hinter Shiffrin. Verdrängt sie Rebensburg vom Podest. Nein. Rebensburg rettet 1/100 s. Siebenhofer Vierte, trotzdem jubelt sie. Starker Auftritt der 27-Jährigen.

19:56
28. Starterin: Ramona Siebenhofer (AUT)

Die Österreicherin unterwegs. Ganz obemn sogar mit Bestzeit. Beim Übergang in den Mittelteil treibt sie es etwas nach außen.

19:54
28. Starterin: Ramona Siebenhofer (AUT)

Wir warten auf den Start von Siebenhofer. Gestern war sie Sechste. Was geht heute? Noch eine kurze Unterbrechung wegen des Sturzes.

19:53
27. Starterin: Stephanie Brunner (AUT)

Brunner bekommt gleich nach dem Start einen mit und stürzt. Ausgeschieden. Bitter.

19:52
26. Starterin: Ester Ledecká (CZE)

Nein, sie verliert sogar weiter Zeit. Rang 21, 2,11 s hinter Shiffrin.  Rebensburg bleibt Dritte.

19:52
26. Starterin: Ester Ledecká (CZE)

Ledecka kämpft, hat aber bereits bei der zweiten Zwischenzeit 1 s Rückstand. Kann sie unten aufholen?

19:51
26. Starterin: Ester Ledecká (CZE)

Jetzt die Olympiasiegerin.

19:50
25. Starterin: Romane Miradoli (FRA)

Miradoli bisher noch ohne Top-3-Platz im Weltcup. Aber hier macht sie das richtig gut, lässt die Ski richtig gut laufen und greift das Podest an. Im Ziel Rang 4, 7/100 s hinter Rebensburg. Aufatmen bei der Deutschen.

19:49
24. Starterin: Laurenne Ross (USA)

Ross drückt es beim Übergang in den Mittelteil in den Hang, sie verliert kurz die Kontrolle und scheidet aus. Immerhin: Sie fängt sich und stürzt nicht. Sie scheidet aber aus.

19:48
23. Starterin: Priska Nufer (SUI)

Auch Nufer schon im oberen Teil mit Problemen, liegt schnell mehr als 1 Sekunde zurück. Im Ziel 20. mit 2,18 s Rückstand.

19:46
22. Starterin: Francesca Marsaglia (ITA)

Marsaglia derzeit 18. Die Italienerin ist schon zehn Jahre dabei im Weltcupzirkus, kann ihre Erfahrung heute aber nicht ausspielen. Auch Francesca Marsaglia verliert schon früh klar und spielt beim Ausgang dieses Rennens keine Rolle.

19:43
21. Starterin: Anna Hofer (ITA)

Die 30-jährige gestern 38., hat 38 Weltcupstarts in ihrer Karriere. Sie kommt mit der Strecke nicht gut klar, sie schiebt es immer wieder nach außen. Im Mittelteil schon mehr als 2 Sekunden Rückstand auf Shiffrin. Im Ziel 20., 2,5 s hinter der Spitzenreiterin.

19:41
20 Läuferinnen im Ziel

Momentan kann sich Rebensburg noch über den dritten Platz freuen. Vorn liegt Shoffrin vor Mowinckel. Rebensburg muss noch um Rang drei bangen. Schauen wir mal, Ester Ledecka mit Startnummer 26 kann ihr noch gefährlich werden.

19:40
20. Starterin: Corinne Suter (SUI)

Die 24-jährige Schweizerin schnell unterwegs, hat gute Ski. Aber sie fährt trotz hoher Geschidigkeit zu unsauber. Im Ziel 1,48 s hinter Shiffrin auf Rang 15.

19:38
19. Starterin: Ragnhild Mowinckel (NOR)

Mowinckel gestern 25. Hier setzt sie ganz oben aber gleich mal eine Bestzeit. Im Mittelteil verliert sie, holt unten aber wieder auf. Rang zwei. Sie verdrängt Viktoria Rebensburg um 6/100 s auf Rang drei.

19:36
18. Starterin: Jasmine Flury (SUI)

Die nächste Schweizerin. Die 25-jährige Flury hat die Top 15 im Blick. Sie kommt aber nur als zwischenzeitliche 16. ins Ziel.

19:35
17. Starterin: Nicole Schmidhofer (AUT)

Schmidhofer nach zwei Siegen mit viel Selbstbewusstsein. Doch die Österreicherin will zu viel, lässt die Ski nicht gut laufen. Rang sieben, kein Triple für die Östereicherin.

19:33
16. Starterin: Joana Hählen (SUI)

Hählen mit einem Rutscher in der Mitte der Strecke. Das kann sie nicht aufholen, Rang 13. Vorher war sie gut im Rennen und hat mit guter Linie überzeugt. Doch den Hakler kann sie nicht aufholen.

19:31
15. Starterin: Ilka Stuhec (SLO)

Stuhec fährt wie mit angezogener Handbremse. Hat sie ihre Verletzung noch im Kopf? Unterwegs verliert sie Zeit, kommt als Sechste mit 1,07 s Rückstand insd Ziel. Dort jubelt sie aber. Freude über den Zieleinlauf.

19:29
14. Starterin: Cornelia Hütter (AUT)

14 Mal stand Hütter im Weltcup bereits auf dem Podest, davon fünf Mal im Super G. Auch in den Abfahrten hier in Lake Louise lief es gut. Heute patzt sie aber. Rang 11, 1,39 s hinter Shiffrin. Rebensburg immer noch Zweite.

19:27
13. Starterin: Michelle Gisin (SUI)

Gisin hat bei der ersten Geschwindigkeitsmessung mit 106,76 kmk/h zwar die Nase vorn. Aber die Fahrt ist unruhig. Sie verliert viel Zeit und kommt als Achte mit 1,26 s Rückstand auf Shiffrin ins Ziel.

19:26
12. Starterin: Mikaela Shiffrin (USA)

Was macht Shiffrin hier? Sie pulverisiert die Zeit von Rebensburg. ,083 s Vorsprung auf die Deutsche im Ziel. Klare Bestzeit.

19:24
12. Starterin: Mikaela Shiffrin (USA)

Shiffrin hat in ihrter Karriere noch keinen Podestplatz im Super-G geholt. Heute eine Premiere? Bei der zweiten Zwischenzeit eine Bestzeit. 0,16 s Vorsprung auf Rebensburg.

19:23
11. Starterin: Federica Brignone (ITA)

Brignone unterwegs. Die Italienerin ist in dieser Saison bereits zweimal auf das Podest gefahren. Oben ein paar Wackler, doch dann findet sie eine gute Linie und holt unten auf. Im Ziel Fünfte, 0,33 s hinter Rebensburg.

19:22
Rennen unterbrochen

Worley sitzt noch auf dem Hosenboden und wird betreut. Gleich geht es aber weiter.

19:19
Rebensburg führt nach 10 Startern

Rebensburg hat eine richtig gute Fahrt hier abgeliefert. Nach zehn Starterinen führt sie. Wer kann ihr noch gefährlich werden? Shiffrin, Gisin, Stuhec, Schmidhofer und Ledecka ... Es bleibt also spannend

19:18
10. Starterin: Tessa Worley (FRA)

Worley knallt in die Zäune, der Airbag geht auf. Sie rutscht auf dem Hintern die Piste runter. Doch dann steht sie schon wieder und läuft. Alles glimpflich abgegangen. Zum Glück.

19:17
10. Starterin: Tessa Worley (FRA)

Worley aggressiv, setzt oben gleich die Bestzeit. Doch dann bleibt sie mit dem Stock an einem Tor hängen. Ausgeschieden.

19:14
9. Starterin: Anna Veith (AUT)

Bisher eine richtig tolle Fahrt von Rebensburg. Kann Veith ihr gefährlich werden? Nach dem Start etwas unruhig, aber dann findet sie in das Rennen und startet eine Aufholjagd. Mit 98,86 km/h hat sie die schnellste Geschweindigkeit unten. Im Ziel nur 7/100 s hinter Rebensburg.

19:13
8. Starterin: Tamara Tippler (AUT)

Vor zwei Jahren fuhr die Österreicherin hier schon einmal im Super G auf Rang zwei. Und heute? Zweite Zwischenzeit und schon 1,24 s zurück. Das wird nichts. Im Ziel hat sie 1,39 Rckstand auf Rebensburg und liegt auf dem achten und letzten Platz.

19:11
7. Starterin: Tina Weirather (LIE)

Nun harte Konkurrenz für Rebensburg, Aber Weirather findet keine gute Linie. Sie liegt gleich von Beginn an hinter Rebensburg. Unten holt sie wieder etwas Zeit heraus, aber nur Rang 5.

19:09
6. Starterin: Tiffany Gauthier (FRA)

Die erste Französin, eher eine Außenseiterin - im Weltcup schaffte sie es noch nie in die Top 3. Deutlicher Abstand im Ziel als Letzte, 1,04 min auf Rebensburg.

19:08
5. Starterin: Lara Gut-Behrami (SUI)

Nach schwacher Abfahrtsperformance greift Gut hier richtig an. Führung ganz oben, aber auf der Strecke mit einem Fehler im Mittelteil, da rutscht sie etwas raus. Rang 2 im Ziel, 0,15 s hinter Rebensburg.

19:06
4. Starterin: Nadia Fanchini (ITA)

Fanchini eine Abfahrts- und Super-G-Spezialistin. Bei den italienischen Meisterschaften wurde sie aber nur Vierte. So, wie hier und heute auch. Zwischenzeitlich zumindest, sie liegt 0,47 s hinter Rebensburg und wird wohl noch weiter nach hinten durchgereicht.

19:04
3. Starterin: Elena Curtoni (ITA)

Die Italienerin kommt aus einer Verletzung zurück. Sie hat in beiden Zeitmessungen die höchste Geschwindigkeit, aber im Ziel 0,42 s Rückstand auf Rebensburg.

19:02
2. Starterin: Stephanie Venier (AUT)

Zwei Podestplatrzierungen feierte Venier in ihrer Karriere, beide im Super-G. Die 24-Jährige ist aber langsamer als Rebensburg. +0,17 s

19:01
1. Starterin: Viktoria Rebensburg (GER)

Was ist die Zeit von Rebensburg wert? Das sehen wir gleich.

19:01
1. Starterin: Viktoria Rebensburg (GER)

Das siehtr flüssig und gut aus, sie geht kein großes Risiko und setzt mit 1:20,24 Minuten die erste Richtzeit.

19:00
1. Starterin: Viktoria Rebensburg (GER)

Auf geht's. Rebensburg bei Minus 9 Grad unterwegs.

19:00
Vonn fehlt

Eine fehlt. Lindsey Vonn, die hier schon 18 Mal gewonnen hat, muss wegen einer Knieverletzung passen.

18:59
Shiffrin?

Ja, die Technikspezialisitin will sich ja mehr und mehr zur Allrounderin entwickeln.

18:58
Gleich gehts los

Es ist alles vorbereitet in Lake Louise! Viktoria Rebensburg steht bereits im Starthäuschen und macht sich bereit, diesen Super-G in wenigen Augenblicken zu eröffnen. Auf gehts!

18:57
Favoritinnen?

Wer könte heute auf das Podest fahren? Wir hoffen natürlich auf Viktoria Rebensburg. Aber vor allem Olympiasiegerin Ester Ledecka - die eigentlich ja Snowboarderin ist , Tina Weirater, Anna Veith, Nicole Schmidhofer oder auch Mikaela Shofrin sollte man im Blick haben.

18:54
Gute Chancen für die Schweizerinnen

Mit Lara Gut-Behrami und Jasmine Flury hat die Schweiz gleich zwei Damen am Start, die schon im Super-G gewonnen haben. Auch Michelle Gisin, die in den Abfahrten von Lake Louise Zweite und Dritte wurde, stand in dieser Disziplin schon auf dem Treppchen. Komplettiert wird das siebenköpfige Aufgebot von Joana Hählen, Corinne Suter, Priska Nufer und Rahel Kopp.

18:45
Elfmal Österreich!

Gleich elf Damen fahren heute für den ÖSV um Weltcuppunkte! Vor allem Nicole Schmidhofer, Cornelia Hütter und Anna Veith muss man im Super-G definitiv auf der Rechnung haben. Auch Stephanie Venier und Tamara Tippler rechnen sich Chancen auf eine gute Platzierung aus. Komplettiert wird das Aufgebot von Stephanie Brunner, Ramona Siebenhofer, Ricarda Haaser, Christine Scheyer, Nina Ortlieb und Nadine Fest.

18:39
Rebensburg eröffnet

Für den DSV geht Viktoria Rebensburg heute mit der Startnummer eins ins Rennen! Nach zwei eher verkorksten Abfahrtsrennen will die deutsche Topläuferin heute in die Top Ten. Die übrigen deutschen Damen starten erst ziemlich weit hinten. Michaela Wenig, Meike Pfister, Patrizia Dorsch, Kira Weidle und Veronique Hronek starten zwischen Nummer 42 und 51.

18:35
Offenes Rennen erwartet

Der Super-G der Damen ist traditionell ein sehr offenes Rennen. Die letzten sieben Super-G-Events haben sieben verschiedene Siegerinnen gesehen. Ganz vorne darf man sicherlich die Liechtensteinerin Tina Weirather erwarten, die das Rennen im Vorjahr gewonnen hat. Auch Doppel-Abfahtssiegerin Nicole Schmidhofer aus Österreich ist wieder fürs Treppchen gut. Lindsey Vonn und Sofia Goggia sind auch heute verletzungbedingt nicht am Start.

18:31
1. Super G

Wir haben gleich eine Saisonpremiere, wir sehen den ersten Super-G des Winters.

18:30
Herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen zum nächsten Weltcuprennen der Frauen in Lake Louise! Nach zwei Abfahrten im kanadischen Süden steht zum Abschluss ein Super-G auf dem Programm. Um 19 Uhr gehts los!

Ergebnisse

NameGesamt
1USAMikaela ShiffrinMikaela Shiffrin1:19.41m
2NorwegenRagnhild MowinckelRagnhild Mowinckel+0.77s
3DeutschlandViktoria RebensburgViktoria Rebensburg+0.83s
4ÖsterreichRamona SiebenhoferRamona Siebenhofer+0.84s
5KanadaValerie GrenierValerie Grenier+0.88s
6ÖsterreichAnna VeithAnna Veith+0.90s
6FrankreichRomane MiradoliRomane Miradoli+0.90s
8SchweizLara GutLara Gut+0.98s
9ÖsterreichStephanie VenierStephanie Venier+1.00s
10SlowenienIlka StuhecIlka Stuhec+1.07s
11ÖsterreichNicole SchmidhoferNicole Schmidhofer+1.09s
12ItalienFederica BrignoneFederica Brignone+1.16s
13ItalienElena CurtoniElena Curtoni+1.25s
14SchweizMichelle GisinMichelle Gisin+1.26s
15LiechtensteinTina WeiratherTina Weirather+1.28s
16ItalienNadia FanchiniNadia Fanchini+1.30s
17ÖsterreichCornelia HütterCornelia Hütter+1.39s
18ItalienNicole DelagoNicole Delago+1.46s
19SchweizCorinne SuterCorinne Suter+1.48s
20KanadaMarie-Michele GagnonMarie-Michele Gagnon+1.76s
21SchweizJoana HählenJoana Hählen+1.82s
22FrankreichTiffany GauthierTiffany Gauthier+1.87s
23NorwegenKajsa Vickhoff LieKajsa Vickhoff Lie+1.93s
24ÖsterreichRicarda HaaserRicarda Haaser+1.96s
25ItalienFrancesca MarsagliaFrancesca Marsaglia+1.98s
26SchweizJasmine FluryJasmine Flury+2.02s
27TschechienEster LedeckaEster Ledecka+2.11s
28FrankreichJennifer PiotJennifer Piot+2.16s
29SchweizPriska NuferPriska Nufer+2.18s
30ÖsterreichTamara TipplerTamara Tippler+2.22s
31FrankreichLaura GaucheLaura Gauche+2.36s
31SchwedenLisa HörnbladLisa Hörnblad+2.36s
33ÖsterreichNadine FestNadine Fest+2.47s
34ItalienAnna HoferAnna Hofer+2.50s
35DeutschlandKira WeidleKira Weidle+2.56s
36KanadaRoni RemmeRoni Remme+2.63s
37FrankreichEsther PaslierEsther Paslier+2.85s
38USAAlice MerryweatherAlice Merryweather+3.00s
39DeutschlandPatrizia DorschPatrizia Dorsch+3.12s
40MonacoAlexandra ColettiAlexandra Coletti+3.32s
41RusslandAleksandra ProkopyevaAleksandra Prokopyeva+3.45s
42SchweizRahel KoppRahel Kopp+3.75s
43FrankreichMargot BailetMargot Bailet+3.83s
44SchwedenLin IvarssonLin Ivarsson+4.10s
45AustralienGreta SmallGreta Small+4.72s
46USAPatricia ManganPatricia Mangan+4.76s
47FrankreichTessa WorleyTessa WorleyDNF
47ÖsterreichStephanie BrunnerStephanie BrunnerDNF
47USALaurenne RossLaurenne RossDNF
47DeutschlandVeronique HronekVeronique HronekDNF
47DeutschlandMichaela WenigMichaela WenigDNF
47ÖsterreichNina OrtliebNina OrtliebDNF
47ÖsterreichChristine ScheyerChristine ScheyerDNF
47DeutschlandMeike PfisterMeike PfisterDNF

Startliste

NameStartliste
1DeutschlandViktoria RebensburgViktoria Rebensburg
2ÖsterreichStephanie VenierStephanie Venier
3ItalienElena CurtoniElena Curtoni
4ItalienNadia FanchiniNadia Fanchini
5SchweizLara GutLara Gut
6FrankreichTiffany GauthierTiffany Gauthier
7LiechtensteinTina WeiratherTina Weirather
8ÖsterreichTamara TipplerTamara Tippler
9ÖsterreichAnna VeithAnna Veith
10FrankreichTessa WorleyTessa Worley
11ItalienFederica BrignoneFederica Brignone
12USAMikaela ShiffrinMikaela Shiffrin
13SchweizMichelle GisinMichelle Gisin
14ÖsterreichCornelia HütterCornelia Hütter
15SlowenienIlka StuhecIlka Stuhec
16SchweizJoana HählenJoana Hählen
17ÖsterreichNicole SchmidhoferNicole Schmidhofer
18SchweizJasmine FluryJasmine Flury
19NorwegenRagnhild MowinckelRagnhild Mowinckel
20SchweizCorinne SuterCorinne Suter
21ItalienAnna HoferAnna Hofer
22ItalienFrancesca MarsagliaFrancesca Marsaglia
23SchweizPriska NuferPriska Nufer
24USALaurenne RossLaurenne Ross
25FrankreichRomane MiradoliRomane Miradoli
26TschechienEster LedeckaEster Ledecka
27ÖsterreichStephanie BrunnerStephanie Brunner
28ÖsterreichRamona SiebenhoferRamona Siebenhofer
29ÖsterreichRicarda HaaserRicarda Haaser
30ÖsterreichChristine ScheyerChristine Scheyer
31ItalienNicole DelagoNicole Delago
32KanadaValerie GrenierValerie Grenier
33ÖsterreichNina OrtliebNina Ortlieb
34SchwedenLisa HörnbladLisa Hörnblad
35NorwegenKajsa Vickhoff LieKajsa Vickhoff Lie
36KanadaMarie-Michele GagnonMarie-Michele Gagnon
37DeutschlandMichaela WenigMichaela Wenig
38FrankreichEsther PaslierEsther Paslier
39KanadaRoni RemmeRoni Remme
40ÖsterreichNadine FestNadine Fest
41SchweizRahel KoppRahel Kopp
42DeutschlandMeike PfisterMeike Pfister
43FrankreichJennifer PiotJennifer Piot
44DeutschlandPatrizia DorschPatrizia Dorsch
45DeutschlandKira WeidleKira Weidle
46FrankreichLaura GaucheLaura Gauche
47RusslandAleksandra ProkopyevaAleksandra Prokopyeva
48USAPatricia ManganPatricia Mangan
49USAAlice MerryweatherAlice Merryweather
50FrankreichMargot BailetMargot Bailet
51DeutschlandVeronique HronekVeronique Hronek
52SchwedenLin IvarssonLin Ivarsson
53AustralienGreta SmallGreta Small
54MonacoAlexandra ColettiAlexandra Coletti