Sportschau Logo
  • 7,5km SprintTyumen23.03.14:45
  • HS 225 EinzelPlanica23.03.15:00

X Biathlon | 7,5km Sprint (Frauen) Tyumen | 23.03.2018 | 14:45

Liveticker

15:52
Schönes Wintersport-Wochenende!
Damit verabschieden wir uns von Ihnen und danken herzlich für Ihr Interesse! Viel Spaß noch mit einem prallvollen Wintersport-Wochenende hier bei uns wünscht Ihr sportschau.de-Team. Bis bald!
15:50
Finale am Sonntag
Am Sonntag gibt es dann noch die beiden Massenstart-Rennen, die Herren sind um 14 Uhr über 15 Kilometer dran, dann die Damen um 16 Uhr über 12,5 Kilometer.
15:49
Noch mehr Biathlon
Morgen geht bei uns um 13 und 15 Uhr mit den beiden Verfolgern weiter, erst gehen die Herren auf die 12,5 Kilometer, dann die Damen auf die 10. Wir sind natürlich wieder mit einem Live-Ticker für Sie am Start.
15:47
Kugel an Kuzmina
Domracheva hat mit ihren 60 Punkten für den Sieg nochmal in der Sprint-Wertung aufgeholt, aber mit 29 Zählern für Rang zwölf hat sich Kuzmina diese kleine Kugel gesichert.
15:47
Ziel
Die Top-Drei sind Domracheva vor Mäkäräinen und Eckhoff - Glückwunsch an dieses Trio!
15:46
Ziel
Nadine Horchler ist 39. - damit sind alle DBU-Damen durch und auch alle ohne Probleme für den Massenstart qualifiziert.
15:45
Ziel
Franziska Hinz folgt auf der 29, Denise Herrmann ist 36., Maren Hammerschmidt 38.
15:44
Ziel
Kurzes Update der deutschen Damen: Dahlmeier ist Sechste, Karolin Horchler 11., Vanessa Hinz 20., Franziska Preuß 24.
15:42
6,9 Kilometer
Nadine Horchler reiht sich bei der letzten Zwischenzeit auf Platz 38 ein. Also alle Deutschen werden sich für den Verfolger qualifizieren, das ist klar.
15:40
Ziel
Anastasya Kuzmina liegt auf der Position 12 - und das heißt, dass sie sich trotz ihrer drei Schießfehler den Sprint-Weltcup gesichert hat.
15:40
Ziel
Fast wäre es sogar noch Platz fünf geworden, aber nach vorn zu Vittozzi fehlten Dahlmeier nur winzige drei Zehntel. Schade!
15:39
Ziel
Knap war es zwischen Dahlmeier und Wierer, aber obwohl die Italienerin fehlerlos war, hat ihr Dahlmeier am Ende noch 2,2 Sekunden abgenommen.
15:38
Ziel
Dahlmeier hat 50 Sekunden Rückstand auf Domracheva und liegt zwölf vor Karolin Horchler, die damit aus den Top Ten herausrutscht.
15:37
Ziel
Sehr gutes Finish von Dahlmeier, da hat sie aber nochmal richtig Gas gegeben! Sie läuft von Platz elf nach dem Stehendschießen noch auf Platz sechs!
15:36
2. Schießen
Nadine Horchler lässt eine Scheibe stehen - schade. Sie war genau wie Karolin Horchler unterwegs zu einer sehr guten Platzierung.
15:34
2. Schießen
Ojeoje. Ein Alptraum für die Norwegerin Hilde Fenne - sie ballert gleich alle fünf Versuche daneben. Fünf Strafrunden, das ist die Höchststrafe.
15:33
Ziel
Und sehr erfreulich: Auch nach 50 Läuferinnen im Ziel liegt Nadine Horchler immer noch auf dem guten neunten Platz. Sie ist die bisher beste Deutsche - und ihre Zeit wird auch schwer für Dahlmeier zu unterbieten sein.
15:32
Ziel
Das sieht ganz danach aus, als stünden die ersten beiden jetzt schon fest: An Domracheva und Mäkäräinen wird wohl keine mehr vorbeigehen.
15:32
Ziel
Was für ein Finish! Domracheva unterbietet die Zeit von Mäkäräinen um 1,2 Sekunden. Das war eine absolute Punktlandung.
15:31
Ziel
Domracheva kommt - und sie packt es!
15:30
2. Schießen
Ein bisschen unrhythmisch, aber immerhin keine weitere Strafrunde. Dahlmeier liegt aktuell auf der 11 mit 45 Sekunden Rückstand.
15:30
2. Schießen
Dahlmeier beim Stehendschießen - fünf Treffer!
15:30
2. Schießen
Auch Vanessa Hinz muss eine Strafrunde laufen.
15:29
Ziel
Dorothea Wierer hatte ja so stark geschossen, vor allem beim Stehendanschlag mit einer Mega-Tempo. Aber sie konnte es im Laufen nicht ganz halten - trotz Doppel-Null liegt sie nur auf Platz vier.
15:27
Ziel
Maren Hammerschmidt hat sich auf der 24 im Ziel eingereiht, Franziska Hildebrand ist aktuell 20, Franziska Preuß liegt auf der 16 - und Karolin Horchler hält immer noch den guten siebten Platz.
15:26
1,9 Kilometer
Nadine Horchler liegt bei der ersten Zwischenzeit weit zurück - die wird immer noch von Denise Herrmann mit 5:09 Minuten gehalten. Aber Herrmann hatte es ja nicht so mit dem Schießen.
15:25
2. Schießen
Domracheva läuft hier voll um den Sieg mit - das wird spannend zwischen ihr und Mäkäräinen!
15:25
2. Schießen
Domracheva schießt erneut Null!
15:24
Ziel
Vorne liegt immer noch Mäkäräinen vor Eckhoff und Bescond. Karolin Horchler ist aktuell Sechste.
15:23
2. Schießen
Denise Herrmann hatte ja liegend zweimal daneben geschossen - jetzt kommt stehend noch ein Fehler dazu.
15:22
1. Schießen
Dahlmeier setzt den ersten Schuss daneben. Schade, damit ist aus dem Rennen um den Sieg, ehe es für sie so richtig losgegangen ist. Aber da ist der Sprint brutal.
15:21
1. Schießen
Hinz beim ersten Schießen - top! Guter gleichmäßiger Rhythmus, alles getroffen, Laufzeit sehr ordentlich!
15:20
Start
So, auch Nadine Horchler ist jetzt unterwegs - damit sind alle Deutschen hier im Rennen. Kurz vor Dahlmeier war ja auch Vanessa Hinz losgerast.
15:20
Start
Laura Dahlmeier ist unterwegs, sie hat die Startnummer 60.
15:19
2. Schießen
Super-Schießeinlage von Dorothea Wierer. Die Italienerin liegt nur 15 Sekunden hinter der Spitze - das sieht nach einer absoluten Top-Platzierung aus.
15:17
1. Schießen
Domratschewa schießt die Null! Sie reiht sich vier Sekunden hinter Mäkäräinen ein, kämpft also voll um den Sieg mit.
15:17
Ziel
Die besten 60 qualifizieren sich ja für den Massenstart - da muss Hildebrand jetzt noch ein kleines bisschen zittern.
15:16
Ziel
Hildebrand ist durch - mit Startnummer 10 läuft sie auf Platz 8. Zwei Schießfehler sind heute eimnfach nicht zu kompensieren, aber auch läuferisch war das sehr mau.
15:15
2. Schießen
Franziska Preuß war so gut unterwegs - aber jetzt ist sie mit zwei Schießfehlern aus dem Rennen. Schade, ihre Laufleistung war klasse.
15:14
2. Schießen
Kuzmina schießt sich raus! Zwei Strafrunden für die Führende im Gesamtweltcup.
15:14
Ziel
Tiril Eckhoff ist ebenfalls durch, sie liegt mit ihrer Strafrunde über eine halbe Minute hinter Mäkäräinen.
15:12
Ziel
Und jetzt ist Mäkäräinen da! Sie setzt mit 21:44,0 Minuten eine Marke, an der sich sehr viele - wenn nicht alle - Konkurrentinnen die Zähne ausbeißen werden.
15:11
Ziel
In diesem Moment zieht Lena Häcki an Karolin Horchler vorbei, nur 1,8 Sekunden trennen die beiden.
15:10
Ziel
Karolin Horchler hat es auch geschafft - und sie geht in Führung! Fünf Sekunden nimmt sie der Französin ab, die hatte allerdings eine Strafrunde.
15:09
Ziel
Aymonier ist im Ziel - 22:50,7 Minuten für die Französin. Sie wird sich ärgern, dass sie den zehnten Schuss danebengesetzt hat, ihre Laufzeit war prima.
15:07
2. Schießen
Hildebrand kommt zum Stehendschießen - der zweite Schuss geht daneben. Auch für die wird es nichts mit den Top Ten.
15:07
1. Schießen
Franziska Preus trifft alle fünf Scheiben und reiht sich mit ihrer Zeit hinter Mäkäräinen ein - sehr stark!
15:06
1. Schießen
Das Gelbe Trikot leuchtet auf beim Liegendanschlag - aber Kuzmina baut einen Fehler ein!
15:05
2. Schießen
Hammerschmidt beim Stehendschießen - sie schießt zweimal vorbei! Damit sind alle Hoffnungen auf eine Top-Ten-Platzierung pulverisiert.
15:04
2. Schießen
Mäkäräinen behält die Nerven! Sie schießt erneut "null" - die Finnin läuft hier sicher um den Sieg mit!
15:03
1,5 Kilometer
Eckhoff hält immer noch die Top-Zeit bei 1,5 Kilometer, Kuzmina folgt mit 2,5 Sekunden Rückstand.
15:02
2. Schießen
Karolin Horchler beim Stehendschießen - und sie hält die Null! Das kann eine tolle Platzierung für die Deutsche werden, läuferisch war sie ja auch gut unterwegs.
15:01
2. Schießen
Aymonier ist die erste beim Stehendanschlag. Wieder hat sie große Mühe mit dem letzten Schuss - und setzt ihn dann auch noch daneben. Damit ist sie raus aus dem Rennen um die Top-Plätze, dafür muss man heute zweimal Null schießen.
15:00
1. Schießen
Franziska Hildebrand hat Pech, die vierte Scheibe hat sie unten links hauchdünn verfehlt. Einmal in die Strafrunde...
15:00
Start
Jetzt Riesenjubel am Start: Anastasya Kuzmina ist auf der Strecke.
14:59
Start
Paulina Fialková ist auf der Strecke. Sie startet zwar für die Slowakei inzwischen - aber sie ist hier in Tjumen geboren.
14:58
1. Schießen
Schnelle Laufzeit von Tiril Eckhoff - aber die Norwegerin lässt ebenfalls eine Scheibe stehen.
14:57
1. Schießen
Oh, schade. Hammerschmidt ist die Erste, die einen Fehler einbaut - sie muss also einmal in die Runde. Sie hatte den ersten Schuss zu tief gesetzt.
14:57
1. Schießen
Mäkäräinen geht in Führung, 10,0 Sekunden vor Aymonier.
14:55
1. Schießen
Alle Athletinnen sind bisher fehlerlos - jetz kommt Mäkäräinen. Auch bei ihr steht die Null!
14:54
1. Schießen
Tolle Schießleistung von Karoli Horchler! Guter Rhythmus, null Fehler - und sie hat nur 4,8 Sekunden Rückstand auf Aymonier.
14:53
1. Schießen
Aymonier bleibt fehlerlos! Vor dem letzten Schuss hatte sie Probleme, wartete lange und zielte auch an der äußersten Rand. Aber die Scheibe ist gekippt - alles gut.
14:52
Start
Franziska Hildebrand ist jetzt auch auf der Strecke, die Nummer 16 trägt sie.
14:51
1,9 Kilometer
Auch Karolin Horchler ist zügig gestartet, sie ist bis auf 7,9 Sekunden an der Zeit von Aymonier dran.
14:49
1,9 Kilometer
Bei der ersten Zwischenzeit hat die Französin Aymonier der Schwedin Nilsson schon fast eine halbe Minute abgenommen, also die ist losgerast wie die Feuerwehr. Mal sehen, ob sie den Puls beim Schießen wieder runterbekommt.
14:48
Start
Das Rennen heute ist sehr ordentlich besucht, die Tribüne ist so gut wie voll. Jetzt kommt Mäkäräinen, eine extrem beliebte Athletin. Und als nächste Maren Hammerschmidt mit der 10.
14:47
Start
Auf den ersten 1,3 Kilometern folgt gleich ein kräftiger Anstieg, der Puls geht also schon ordentlich hoch, bevor es zum ersten Schießen kommt.
14:46
Start
Jetzt ist die erste Deutsche auf der Strecke, Karolin Horchler startet mit kräftigem Doppelstockschwung.
14:45
Start
So, das Rennen hat begonnen! Nilsson und jetzt Aymonier sind unterwegs.
14:42
Nilsson eröffnet das Rennen
Emma Nilsson aus Schweden eröffnet das Rennen.
14:41
Bedingungen in Tjumen
In Tjumen sind für die starken Schützinnen Top-Bedingungen, kaum Wind, gute Sicht. Die Skier müssen gut gewachst sein, es hat hier ausreichend geschneit, der Schnee ist weich und recht tief - auch wenn die Loipen natürlich gespurt sind.
14:39
Kurze Regelkunde
Beim 7,5 Kilometer-Sprint wird zweimal geschossen, einmal liegend, einmal stehend. Für jeden Fehlschuss geht es einmal in die Strafrunde, was so rund 25 Sekunden extra bedeutet.
14:37
Auch Gesamtwertung noch offen
Auch die Weltcup-Gesamtwertung ist längst noch nicht entschieden. Da führt Kuzmina vor Kaisa Mäkäräinen mit 727:686, Domratschewa folgt mit 641.
14:34
Spannung im Sprint-Weltcup
In der Sprint-Wertung führt Anastasyia Kuzmina mit 294 Punkten vor Darja Domratschewa mit 253 Zählern, es folgen Veronika Vitková (245) und Franziska Hildebrand (232). Da es 60 Punkte für den Sieg gibt, kann von den Top-Drei noch jede die kleine Kugel gewinnen.
14:32
77 Damen am Start
Insgesamt sind hier 77 Damen am Start in Tjumen, der sogenannten "Perle Sibiriens", die an diesem Woche erstmals einen Biathlon-Weltcup austrägt.
14:14
Deutsche Starterinnen
Werfen wir doch vorab schonmal einen kurzen Blick auf die deutschen Starterinnen. Schon als Vierte geht Karolin Horchler hier auf die 7,5 Kilometer, mit der 10 kommt Maren Hammerschmidt. Es folgen Franziska Hildebrand (16), Franziska Preuß (27), Denise Herrmann (45) und mit der 59 und 60 noch ein schwarz-rot-goldener Doppelpack mit Vanessa Hinz und Laura Dahlmeier, ehe mit der 72 Nadine Horchler das deutsche Aufgebot abschließt.
14:07
Herzlich willkommen!
Hallo und herzlich willkommen, liebe Biathlon-Fans! An dieser Stelle berichten wir gleich ab 14.35 Uhr vom Sprint der Damen im russischen Tjumen - es ist noch spannend im Gesamt-Weltcup und auch im Kampf um die kleine Kugel in der Sprint-Wertung. Bis gleich - Ihr sportschau.de-Wintersport-Team freut sich auf Sie!

Ergebnisse

NameGesamt
1BelarusDarya DomrachevaDarya Domracheva21:42.80m
2FinnlandKaisa MäkäräinenKaisa Mäkäräinen+1.20s
3NorwegenTiril EckhoffTiril Eckhoff+33.30s
4FrankreichAnais BescondAnais Bescond+43.70s
5ItalienLisa VittozziLisa Vittozzi+49.70s
6DeutschlandLaura DahlmeierLaura Dahlmeier+50.00s
7ItalienDorothea WiererDorothea Wierer+52.20s
8SchweizLena HäckiLena Häcki+1:01.00m
9FrankreichAnais ChevalierAnais Chevalier+1:01.10m
10NorwegenMarte OlsbuMarte Olsbu+1:02.30m
11DeutschlandKarolin HorchlerKarolin Horchler+1:02.80m
12SlowakeiAnastasiya KuzminaAnastasiya Kuzmina+1:05.20m
13ÖsterreichLisa Theresa HauserLisa Theresa Hauser+1:05.50m
14FrankreichCelia AymonierCelia Aymonier+1:07.90m
15SlowakeiPaulina FialkováPaulina Fialková+1:19.60m
16RusslandDaria VirolaynenDaria Virolaynen+1:20.50m
17JapanFuyuko TachizakiFuyuko Tachizaki+1:20.80m
18RusslandSvetlana MironovaSvetlana Mironova+1:22.20m
19SchweizElisa GasparinElisa Gasparin+1:23.90m
20DeutschlandVanessa HinzVanessa Hinz+1:24.20m
21RusslandEkaterina YurlovaEkaterina Yurlova+1:24.30m
22RusslandIrina UsluginaIrina Uslugina+1:25.40m
23ÖsterreichKatharina InnerhoferKatharina Innerhofer+1:30.50m
24DeutschlandFranziska PreußFranziska Preuß+1:31.10m
25RusslandUliana KaishevaUliana Kaisheva+1:32.90m
26KasachstanGalina WischnewskajaGalina Wischnewskaja+1:35.90m
27BelarusIryna KrjukoIryna Krjuko+1:36.00m
28NorwegenSynnøve SolemdalSynnøve Solemdal+1:40.10m
29DeutschlandFranziska HildebrandFranziska Hildebrand+1:40.90m
30NorwegenIngrid Landmark TandrevoldIngrid Landmark Tandrevold+1:42.00m
31SchwedenEmma NilssonEmma Nilsson+1:44.10m
32BelarusDzinara AlimbekavaDzinara Alimbekava+1:46.00m
33ÖsterreichJulia SchwaigerJulia Schwaiger+1:48.30m
34SüdkoreaAnna FrolinaAnna Frolina+1:48.90m
35KasachstanDarja UssanowaDarja Ussanowa+1:54.00m
36DeutschlandDenise HerrmannDenise Herrmann+1:58.10m
37SchwedenLinn PerssonLinn Persson+1:58.30m
38DeutschlandMaren HammerschmidtMaren Hammerschmidt+1:59.40m
39DeutschlandNadine HorchlerNadine Horchler+1:59.60m
40EstlandMeril BeilmannMeril Beilmann+2:00.80m
41FrankreichChloé ChevalierChloé Chevalier+2:01.40m
42PolenKamila ZukKamila Zuk+2:05.80m
43JapanSari FuruyaSari Furuya+2:08.20m
44FinnlandMari LaukkanenMari Laukkanen+2:08.30m
45KasachstanAlina RaikowaAlina Raikowa+2:11.30m
46SlowakeiIvona FialkovaIvona Fialkova+2:12.00m
47BelarusNadeschda SkardinoNadeschda Skardino+2:13.70m
48FrankreichJulia SimonJulia Simon+2:17.30m
49SchwedenHanna ÖbergHanna Öberg+2:19.70m
50EstlandRegina OjaRegina Oja+2:27.70m
51RumänienLuminita PiscoranLuminita Piscoran+2:28.60m
52PolenKinga MitorajKinga Mitoraj+2:33.10m
53FinnlandVenla LehtonenVenla Lehtonen+2:33.20m
54SchweizIrene CadurischIrene Cadurisch+2:36.00m
55PolenWeronika Nowakowska-ZiemniakWeronika Nowakowska-Ziemniak+2:36.40m
56SchwedenAnna MagnussonAnna Magnusson+2:36.50m
57ChinaYan ZhangYan Zhang+2:41.40m
58SchwedenMona BrorssonMona Brorsson+2:45.60m
59LettlandBaiba BendikaBaiba Bendika+2:47.40m
60MoldauAlla GhilenkoAlla Ghilenko+2:47.50m
61JapanRina MitsuhashiRina Mitsuhashi+2:49.10m
62RusslandKristina ReztsovaKristina Reztsova+3:06.50m
63KasachstanYelizaveta BelchenkoYelizaveta Belchenko+3:09.20m
64RusslandVictoria SlivkoVictoria Slivko+3:11.30m
65BulgarienNadseja PissarewaNadseja Pissarewa+3:24.00m
66SüdkoreaJi-Hee MunJi-Hee Mun+3:25.70m
67ChinaXuelan WangXuelan Wang+3:29.00m
68SpanienVictoria Padial HernandezVictoria Padial Hernandez+3:33.60m
69SchweizSusanna MeinenSusanna Meinen+3:45.80m
70NorwegenHilde FenneHilde Fenne+3:55.90m
71FinnlandSuvi MinkkinenSuvi Minkkinen+3:57.70m
72SlowenienUrška PojeUrška Poje+4:24.00m
73EstlandTuuli TomingasTuuli Tomingas+4:37.70m
74LitauenNatalija KocerginaNatalija Kocergina+4:40.90m
75SlowenienPolona KlemenčičPolona Klemenčič+5:35.10m
76SüdkoreaEunjung KoEunjung Ko+6:00.80m

Startliste

NameStartliste
1SchwedenEmma NilssonEmma Nilsson
2FrankreichCelia AymonierCelia Aymonier
3RusslandSvetlana MironovaSvetlana Mironova
4DeutschlandKarolin HorchlerKarolin Horchler
5SchweizLena HäckiLena Häcki
6BulgarienNadseja PissarewaNadseja Pissarewa
7NorwegenIngrid Landmark TandrevoldIngrid Landmark Tandrevold
8KasachstanAlina RaikowaAlina Raikowa
9FinnlandKaisa MäkäräinenKaisa Mäkäräinen
10DeutschlandMaren HammerschmidtMaren Hammerschmidt
11SchwedenMona BrorssonMona Brorsson
12NorwegenTiril EckhoffTiril Eckhoff
13SüdkoreaAnna FrolinaAnna Frolina
14SchweizElisa GasparinElisa Gasparin
15RusslandVictoria SlivkoVictoria Slivko
16DeutschlandFranziska HildebrandFranziska Hildebrand
17FinnlandMari LaukkanenMari Laukkanen
18ÖsterreichLisa Theresa HauserLisa Theresa Hauser
19PolenKamila ZukKamila Zuk
20RusslandUliana KaishevaUliana Kaisheva
21FrankreichAnais BescondAnais Bescond
22BelarusIryna KrjukoIryna Krjuko
23RusslandEkaterina YurlovaEkaterina Yurlova
24FrankreichAnais ChevalierAnais Chevalier
25JapanFuyuko TachizakiFuyuko Tachizaki
26LettlandBaiba BendikaBaiba Bendika
27DeutschlandFranziska PreußFranziska Preuß
28SlowakeiPaulina FialkováPaulina Fialková
29SlowakeiAnastasiya KuzminaAnastasiya Kuzmina
30SchwedenHanna ÖbergHanna Öberg
31KasachstanGalina WischnewskajaGalina Wischnewskaja
32PolenWeronika Nowakowska-ZiemniakWeronika Nowakowska-Ziemniak
33SpanienVictoria Padial HernandezVictoria Padial Hernandez
34JapanSari FuruyaSari Furuya
35FrankreichJulia SimonJulia Simon
36ItalienDorothea WiererDorothea Wierer
37EstlandRegina OjaRegina Oja
38BelarusNadeschda SkardinoNadeschda Skardino
39SlowakeiIvona FialkovaIvona Fialkova
40NorwegenSynnøve SolemdalSynnøve Solemdal
41FinnlandVenla LehtonenVenla Lehtonen
42MoldauAlla GhilenkoAlla Ghilenko
43ItalienLisa VittozziLisa Vittozzi
44SlowenienUrška PojeUrška Poje
45DeutschlandDenise HerrmannDenise Herrmann
46ÖsterreichKatharina InnerhoferKatharina Innerhofer
47EstlandMeril BeilmannMeril Beilmann
48SchwedenLinn PerssonLinn Persson
49RusslandIrina UsluginaIrina Uslugina
50BelarusDarya DomrachevaDarya Domracheva
51ChinaYan ZhangYan Zhang
52RumänienLuminita PiscoranLuminita Piscoran
53RusslandDaria VirolaynenDaria Virolaynen
54SchweizIrene CadurischIrene Cadurisch
55LitauenNatalija KocerginaNatalija Kocergina
56NorwegenMarte OlsbuMarte Olsbu
57SüdkoreaJi-Hee MunJi-Hee Mun
58KasachstanDarja UssanowaDarja Ussanowa
59DeutschlandVanessa HinzVanessa Hinz
60DeutschlandLaura DahlmeierLaura Dahlmeier
61ÖsterreichJulia SchwaigerJulia Schwaiger
62FrankreichChloé ChevalierChloé Chevalier
63BelarusDzinara AlimbekavaDzinara Alimbekava
64PolenKinga MitorajKinga Mitoraj
65EstlandTuuli TomingasTuuli Tomingas
66SlowenienPolona KlemenčičPolona Klemenčič
67FinnlandSuvi MinkkinenSuvi Minkkinen
68ChinaXuelan WangXuelan Wang
69NorwegenHilde FenneHilde Fenne
70SüdkoreaEunjung KoEunjung Ko
71KasachstanYelizaveta BelchenkoYelizaveta Belchenko
72DeutschlandNadine HorchlerNadine Horchler
73JapanRina MitsuhashiRina Mitsuhashi
74LitauenDiana Rasimoviciute-BriceDiana Rasimoviciute-Brice
75SchwedenAnna MagnussonAnna Magnusson
76RusslandKristina ReztsovaKristina Reztsova
77SchweizSusanna MeinenSusanna Meinen